Felgen 19-20 Zoll für den Sommer
Peace,
Hat schon jemand neue Felgen für den Sommer? bin auf der Suche nach geilen Felgen für den CLA
mfg
Beste Antwort im Thema
So gerade drauf gezogen, 19 Zoll Keskin in Graphite Grey!!
79 Antworten
Du hattest gefragt, ehrliche Antwort:
Gar nichts, weil die IMO überhaupt nicht zum Auto passen. Das sieht IMO mordsmäßig nach Luden-/Türsteherschleuder mit solchen Felgen aus...
Meiner Meinung nach kannst du börteln hinten eh vergessen da die Bleche geklebt sind. D.h. das der Kleber aufbricht und dann kannst du beim rosten zugucken.
Meinst du das ich karosseriearbeiten machen MUSS?
Ich fahre heute nach der arbeit zu mb-design, die haben mir gestern am Telefon gesagt das bei 8,5x19 et45 mit 225er und tieferlegung ohne karosseriearbeiten passen sollte mit 235er könnte es eng werden. Da ich aus Hanau komme und mb-design in gelnhausen ist, ist es nur ein katzensprung entfernt.
Ähnliche Themen
Ich denke die 8,5x19 et45 mit 225er passen drauf ohne Karosseriearbeiten.
Meine sind 8,5x20 ET42 mit 245 und Performancefahrwerk...das ist dann knapp. Ich bin froh das die Folie noch dran ist.
Danke @-
Ich war eben bei mb-design in gelnhausen.
Also OHNE KAROSSERIEARBEITEN geht 8,5x19 et45 mir 225er bei 235er war er sich nicht sicher, weil ich das Gewindefahrwerk drin hab und es schon tief ist. (Siehe bild)
Wenn man die Kanten umlegt dann würde auch 8,5x19 235er locker passen. Wer kein Fahrwerk hat kann dies locker drauf machen und fahren.
Alles was über 8,5j ist wird schwer. Und et44 ist die Grenze bei 19 Zoll.
8,5x20 et42 mit 225er sollte auch gehen, meinte er. Bei 235er würde es bei mir wueder nicht gehen, wegen Fahrwerk.
Seine persönliche Meinung war aber das es zu groß ist. 19 Zoll wäre perfekt.
Wollte euch nur informieren. ;-)
Jetzt überlege ich nur noch welche ich mir hole und übrigends et45 sind auch concave aber halt nicht extrem. Sieht aber trotzdem gut aus.
Mb-design Kv1 8,5x19 et45
Oder
Z-performance ZP6.1 Deep concave 8,5x19 et45
Und vor allem welche Farbe. Schwarz glänzend, schwarz matt, schwarz Silber oder doch eine ganz andere Farbe. Könnt gerne mal eure Meinung schreiben.
Danke für deinen Bericht.
Für Optik ist 20" gut. Für Performance würde ich auch 19" nehmen. Die 19" "spürt" man einfach besser.
Bezüglich Fahrwerk:
So tief ist der doch gar nicht. ;-)
Also ich finde, wenn der noch tiefer wäre, würde ich nur noch auf dem Boden schlagen. So kann ich noch überall sogar parkhäuser befahren. :-) und optisch sieht es auch gut aus. Werde auch 19 Zoll mit 225er schlappen nehmen und felgenfarbe in schwarz Matt, es sei denn es gibt noch bessere Vorschläge! :-)
Was fragst Du denn hier die ganze Zeit, was anderen gefällt?
Dir muss es doch gefallen und die Meinung der anderen, muss dir doch eigentlich egal sein.
Ist es ja eigentlich auch. Aber ich höre bzw lese auch mal gerne andere Meinungen. Z.B: wollte ich erst schwarz glänzend aber dann hat mich mb-design umgestimmt.
Erstens sahen die schwarz matten real besser aus und das Argument von mb-design war, das man den Bremsstaub bei Matt weniger sieht als bei glänzend. Und wenn hier einer ein Bild postet wird, wo ich sehe, das ein weißer cla z.b. mit goldenen Felgen auch gut aussieht. Könnte ich ja meine Meinung ändern.
Zitat:
@muriman schrieb am 7. Februar 2018 um 12:43:00 Uhr:
Und wenn hier einer ein Bild postet wird, wo ich sehe, das ein weißer cla z.b. mit goldenen Felgen auch gut aussieht. Könnte ich ja meine Meinung ändern.
nimm die Google Bild Suche CLA, da wirst Du bestimmt fündig
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 21. Januar 2018 um 17:13:45 Uhr:
Hallo zusammen was haltet ihr von diesen Räder ?
Bin sehr zufrieden.
LG