ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felge innen durch Schlagloch beschädigt.

Felge innen durch Schlagloch beschädigt.

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 11:36

Hallo Leute, bei mir hat eine Felge vom Schlagloch eine Delle abbekommen. Betroffen ist nur das Felgenhorn an der Innenseite. Kein Riss oder so. Soll ich die Felge jetzt wirklich wegschmeissen, oder lässt sich sowas reparieren? (Marke Autec)

Img-20181218-wa0002
Beste Antwort im Thema

Danke für dein Outing.

Solche User liebt jedes forum.

Erst verzweifelt fragen, und wenn dann nicht die erhofften Antworten kommen, beleidigend werden.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@kowy123 schrieb am 26. Januar 2019 um 11:29:48 Uhr:

Trotzig? Wer heult denn ständig von verboten Gesetz gefährlich mimimi... ok lieber trotzig als permanent die Hose voll... und jetzt BITTE kümmert euch wieder um eure Sicherheit!

Hallo,

Mäßige bitte deinen Ton. Wir hier auf Motor-Talk wollen eigentlich keinen Ghetto-Slang als Kommunikationsumgang sondern legen viel Wert auf eine gepflegte Diskussionskultur. Die freundlichen User hier wollten lediglich auf rechtliche Konsequenzen aufmerksam machen. FAKT ist das deine " reparierte Felge " im Straßenverkehrt nicht mehr bewegt werden darf. Dir ist es Egal, den Verantwortungsbewussten Usern hie sowie Motor Talk eben nicht das es eben nicht Legal ist. Da du aber für dich eine Lösung deines Problems gefunden hast ( auch wenn es die erdenklich schlechteste Lösung ist ) würde ich sagen bevor du noch mehr User anpatzt schließen wir diesen Thread hier. Führt zu nichts da du kein einsehen zeigen kannst und willst.

 

mfg Passat_V6

Motor-Talk Forenpate

Ich schliesse mich der Meinung von Passat_V6 vollumfänglich an, sowohl den Umgangston des TE, wie auch die Legalität des Vorhabens betreffend ...

... und hier ab.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felge innen durch Schlagloch beschädigt.