Feinfilter für Motoröl, kein Ölwechsel mehr
Hi
Hab was von einem Feinfilter für Motoröl gehört,als Zusatzfilter eingebaut, kann man sich den Ölwechsel sparen. Weiss jemand was genaueres darüber? Wo bekommt man so ein Teil?
17 Antworten
Tja ...
Aber viele glauben diesen Wundermitteln halt ... was willste machen ? Erzählst Du Fakten, oder willst Fakten wissen, wirste gleich als engstirniger Theoretiker abgecancelt.
Und da hast Du sicher recht. Es ist seltsam, wie ich es schaffe, teilweise hohe km Leistungen OHNE Vollsynthetik 0W60, OHNE sonstige Zusätze zu schaffen 😁 Eine Frechheit *G*
MFG Kester
@Kester
Ich stelle mir bei Wundermitteln wie diesen Zusätzen oder auch eben dem Filter immer wieder die selbe Frage:
Nämlich das wenn dieses Produkt wirklich derart Gut und revolutionär ist, ohne irgendwelche Nachteile die alle möglicherweise sogar vorhandenen Vorteile bei weitem aufwiegen, wieso um Gottes Willen sind nicht andere, nahmhafte Hersteller nicht auch schon darauf gekommen?
Die würden sich sicher nicht das dann so gute Geschäft entgehen lassen wollen.
Meist sind ja die Hersteller auch irgendwelche No-Name Produzenten.
Renomierte Marken würden es sich gar nicht leisten können Produkte aufgrund irgendwelcher fiktiven positiven Eigenschaften zu verkaufen wenn gravierende Nachteile damit verbunden werden.
Moin,
*zuckt mit den Schultern* Und trotzdem wird das Zeug gekauft ... Viel mehr als Aufklären können wir da nicht.
Wie gesagt, manche dieser Wundermittelchen haben ja in beschränktem Maße Ihre Daseinsberechtigung. Sie erübrigen nur trotzdem nicht den gesunden Menschenverstand.
MFG Kester