Feierabendbierchen Treffen zwischen Köln+Bonn am 05.11

VW

hallo zusammen,
wer lust auf ein ungezwungenes bulli treffen hat ist hier richtig, es findet zum 5 mal statt. das treffen findet in bornheim (a 555) ,zwischen köln und bonn statt. beginn ist ab 19.00 uhr. alle bullis sind willkommen. wer möchte kann sich vorher mit "Klemmi", "Tschill" und mir an der Araltanke am verteilerkreis treffen (von der a 4 auf die a555 richtung köln, nach ca.200 kommt ein großer kreisverkehr, dort ist die aral).wir werden uns um 18.30 dort treffen.
hier gibt es noch mehr infos und die adresse vom treffen: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=24075

wer zu der aral kommt bitte eine kurze info, damit wir evtl. warten.
gruß 323

37 Antworten

Hat jemand für so ein Landei mit Navi die Koordinaten für den Treff? Ort, Straße und Hausnummer wären auch willkommen.

Danke!
Gruß Gerhard

Hier mal die genaue Anschrift von dem Bauhausparkplatz wer direkt dahin kommen möchte!

Alexander-Bell-Str.

53332 Bornheim

Ich kann doch nicht kommen...  🙁

Das wäre mein erstes Bullitreffen gewesen!
Aber im Dezember wird es auch noch eins geben...! *hoffentlich*

Wenn ich morgen das Navi von meinem Vater kriege komm ich auf jeden, sieht bis jetzt gut aus.

Dezember ? Gleicher Ort ?

Ähnliche Themen

schade klemmi!

Jo, habe mich so drauf gefreut...!  

Hallo ihr Ortskundigen!

Alexander-Bell-Straße gibts in Bornheim nicht. Mein Navi will unter "Bornheim" diese Straße nicht kennen. Den Kreisel habe ich aber auf der Strecke, so dass ich wohl auch die Aral-Tankstelle finden werde.

Viele Grüße
Gerhard

Es gibt wohl 2 Bornheims... Das eine bei Bonn und dann noch eins Richtugn Frankfurt, wenn ich mich nicht täusche!

Das hatte mir Map24 auch das erstemal rausgeschmissen! Suche mal nach der Postleitzahl....

@an das landei: entweder um ca. 18.30 an der aral, oder autobahn 555 ,ausfahrt bornheim, links und direkt nochmal links (dort sieht man schon den baumarkt, dort stehen auf der rechten seite (hoffe ich ) einige bullis.
gruß detlef

Auch wenn ich das Navi nicht bekomme werde ich kommen, für mich ist das gerade aus nur die A61 runter (77 von 98 km auf der A61 🙂 ) und das werd ich wohl auch ohne Navi schaffen. Für die Aral Tanke wird es vermutlich nicht reichen, wenn ich um 18:30 da sein will müsste ich um 17:00 losfahren, da ich aber bis 16:15 arbeite...

Ist jemanden bekannt ob die A61 eine Staustrecke ist ? Ich fahr ja immerhin ab 17:00 auf der 61 und das wird vermutlich nicht die beste Zeit sein.

Ich nehme mal an es ist grob gesagt Ende offen geplant ? Für mich dürfte dann spätestens um 21:30 Ende sein, muss ja am nächsten Tag wieder arbeiten, wobei die meisten von euch wohl auch oder ?

Ich bastel heute Abend noch meine BW-Sitze hinten wieder rein und mach mir den 20er Kanister voll ^^ nicht das ich wegen der ollen Tankanzeige nochmal liegen bleibe -.-

Sodala, ich fahr jetzt nochmal tanken und ein wenig in der Werke schrauben.

@treiber: ende offen, jeder wie er will, hauptsache du kommst, stau kann man schlecht voraussagen, hauptsache du musst nicht über die a1, die ist um diese zeit zu.
gruß detlef

Ach scheisse, bin seit 20 Minuten erst Zuhause -.-

Ej da sagste auffer Arbeit deinem Vorgesetzten bescheid das du dann und dann nit auf Montage kannst, was passiert ? Kommt der Cheff persöhnlich und fragt dich ob du nicht einspringen kannste, extrem dringlich ^^ Soweit so gut noch, wäre auch noch alles im Zeitrahmen gewesen, aber dann fällen dem Kunden noch zig Sachen ein die wir unbedingt noch kontrollieren müssen ! Ej ich hab dem Pfiffi 10 Minuten lang erklären müssen wofür und warum er eine bestimmte Taste drücken soll.

Wayne, als Azubi kann man ja nit das Maul aufmachen und noch weniger wenn man inner Probezeit ist.

Insoweit sorry das ich nicht erschienen bin. Ich hoff der Mist kommt nicht nochmal vor, beim nächsten mal nehm ich mir einfach ab Mittag frei.

fazit: schönes treffen mit ca. 17 bullis, trocken wars, und nette menschen kennengelernt.
das nächste feierabendbierchen-treffen findet am 3.12 statt.
ich starte dann noch einen fred.

@ tschill: dann treffen wir uns an der richtigen tanke,nee ? ;-)

gruß 323

hehe, habt Ihr Euch nicht gefunden...? 😁

ich stand an der aral am bonner-verteiler in köln ;-))))

Deine Antwort