Fehlzündungen ( Kat Atrappe)
Hi Leute also ich habe jetzt meine Kat atrappe verbaut und muss sagen auf ner Gruppe A anlage rentiert sich das teil nicht unbedingt. Fehlzündungen macht er aber sehr unkontroliert. Wenn man im 2. so bei 62 ist und ihn dann auf 59 zurück drehen lässt und ganz sachte antippt batcht es schon. Sound ist viel dumpfer geworden als vorher. Ich schätze wenn ich statt meinem Gruppe A MSD ne Atrappe noch verbauen würde wäre es noch brutaler.
66 Antworten
zum Thema Fehlzündungen:
Mit der MSD-Attrappe habe ich auch geile Fehlzündungen 😉
wie kreigt man nen kat leer. einfach mit nen hammer drauf klopfen?? oder muss ich mit der flex ran.... frag nur aus neugier
oh mann.... lass doch dieses Baumarkttuning und hol' dir direkt ne Attrappe wenn du da so scharf drauf bist!
Der Kat INhalt ist hochgradig krebserregend, also finger da besser nicht dran rum
Ähnliche Themen
meinst du mich tnt????
falls ja... ich habe weder ne attrappe oder nen leeren kat ich finde das hört sich irgendiwe scheisse an lieber orginal... so spare ich mir auch den ärger mit den grünen
ich wollte das nur aus neugier wissen....
Zitat:
Original geschrieben von blackjam
meinst du mich tnt????
falls ja... ich habe weder ne attrappe oder nen leeren kat ich finde das hört sich irgendiwe scheisse an lieber orginal... so spare ich mir auch den ärger mit den grünenich wollte das nur aus neugier wissen....
alles klar, ich dachte du meinst das ernst!
am einfachsten geht das mit der Flex und nacher wieder zuschweißen!
ne ne hab sowieso prob mit den grünen... jeden zweiten tag halten die mich an die idioten... die haben doch nix anderes zu tun.. von daher hab ich kein bock drauf.....
Hey
hatte auch eine MSD Atrappe dran gehabt wie oben schon beschrieben.
Hatte ihn mir neu für 110,-€ gekauft.
hatte ihn 2 tage drann gehabt der war mir zu laut gewesen.
Man hat sich schon 2 straßen weiter kommen gehört.
Das war mir zu riskannt da ich in der probezeit war / bin.
Und der sound hat sich so hohl angehört, und es gab machtige fehlzüchtungen.
Rate noch einer MAD-Atrappe ab wer aber eine umbedingt haben möchte soll sie sich kaufen.
ACHSO NOCH SO NEBEN BEI MEINE MSD-ATRAPPE STEHT JETZT SEIT UMGEFAIR MONATEN IN DER GARAGE WAR NUR 2 TAGE ANGEBAUT GEWESEN.
WER INTERESSE HAT SOLL SICH PER PN MELDEN.
KÖNNTEN KANN NOCH MIT DEM PREIS VERHANDELN.
DIE MSD-ATRAPPE IST VON MK-RACING
ARTIKELNUMMER BEI MK-RACING : MK9-A
Gruß Swen
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Hey
hatte auch eine MSD Atrappe dran gehabt wie oben schon beschrieben.
Hatte ihn mir neu für 110,-€ gekauft.
Da wurdeste aber ganz schön übern Tisch gezogen 😉
MK Listenpreis war mal 90€, bei urGay kriegste die Dinger ab etwa 50-60€ neu.
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Und der sound hat sich so hohl angehört, und es gab machtige fehlzüchtungen.
Was zum Geier sind Fehlzüchtungen? Kommen da etwa mutierte Viecher ausm Auspuff gekrabbelt? 😁
Klar KATzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
Was zum Geier sind Fehlzüchtungen?
Durch den immensen Lärm stehen die Tiere von Kleintierzüchtern permanent unter Streß. Dies kann sich negativ auf deren Erbgut auswirken. Das Ergebnis sind Fehlzüchtungen. Leider ist es noch nicht gelungen, diesen Zusammenhang gerichtsfest zu beweisen...
hab für meine MSD Atr 55€ bezahlt und für die Kat 60€
als ESD fungiert ein Supersprint (Siebrohr).
Das ganze ist nicht arg laut, wenn er heiss ist ists laut und das ist auch gut so.
Oder TNT, ist der besonders laut? normal laut eher?
Jaja
So Kat raus geht am einfachsten so:
Stellst den KAT hochkant, dass das längere Rohr unten is. Dann nimmst ne Eisenstange und steckst die ins Kurze rein und haust ordentlich den Inhalt kaputt. Nun noch leerschütteln und gut is.
Zum Thema Krebserregend :
Seid wann ist Porzellan Krebserregend????
Re: Jaja
Zitat:
Original geschrieben von TequilaSunrise1
Zum Thema Krebserregend :
Seid wann ist Porzellan Krebserregend????
Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich Umwelttechnik liegt.