Fehlverhalten????

Hey Leute mal ne ernste Frage....
Stellt euch mal folgende Situation vor..
Ihr fahrt mit etwa 180 Nachts um 2 auf der Autobahn richtung Heim.( A65 unbegrenzt)
War keine Sau auf der Straße also habt ihr eure fahrt von der linken auf die rechte spur verlegt...
seit aber dennoch auf 180 geblieben.
Ihr kommt an eine Ein/Ausfahrt und und fahrt gemütlich weiter.
Aus dem Nichts blinkt aus richtung der Autobahneinfahrt ein blinker. OHNE RÜCKLICHT ODER IRGENTETWAS VERGLEICHBARES!!!
Es will dann auch noch auf deine Spur auffahren. Du bist aber zu schnell und zu nah an dem Wagen als das man noch abbremsen könnte.

Was tun???

Also hab ich das Teil versucht noch nach links zu lenken. Das ging ja noch gut. aber kam dann ins Grün ab wobei ich einige Steine mitgenommen hab .
Diese mir kompletten hinteren Radkasten durchschlagen haben. Heckstoßstange zerfetzt.
Und mir die Hälfte meiner Auspuffanlage durchlöchert hat.
Gut Silvester Laune so viel feuerwerk wies hintermir gegeben hat...
Kam dann gut ins rumwackeln weils mir den reifen noch zerrissen hat.
Ich dann gleich auf die rechte seite und rollen lassen.
2 Sek später fährt irgentetwas HUPEND an mir vorbei.
Kein Licht, kein garnichts!!!
Ich konnte auch da nicht hinterher weil der reifen nur noch blockiert hat...
Versicherung will nix rausrücken und jetzt stehe ich da...
Was nun???

Beste Antwort im Thema

Ok dann ist gut. Für versicherungstechnische Fragen würde ich dir das Versicherungsforum hier empfehlen 🙂
Hier wird die nächsten 10 Seiten über Tempolimits auf Autobahnen diskutiert, anstatt auf deine Frage zu antworten.

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Ich sage es doch, es müsste viel häufiger auf unseren Straßen mal knallen, dann wacht jeder mal auf.

Naja, wenn Du Dich opferst, zum knallen lassen gehören immer 2, und Du wirst merken, selbst wenn Du keine Schuld hast, Du wirst aber haften müssen.

Soso, da sagt jemand mal etwas gegen sinnlose und dumme Einbürgerungen und dann ist es falsch? Naja...

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Ich sage es doch, es müsste viel häufiger auf unseren Straßen mal knallen, dann wacht jeder mal auf.
Wäre besser Du würdest den Führerschein abgeben und maximal nur noch Fahrrad fahren - mit Helm natürlich.

Bin sonst selten einer Meinung mit dir Swallow, aber da hast du Recht 😉

Nur Fahrrad fahren ist für Hartzy auch nix 😰

Der soll am besten mit Öffis fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Naja, wenn Du Dich opferst, zum knallen lassen gehören immer 2, und Du wirst merken, selbst wenn Du keine Schuld hast, Du wirst aber haften müssen.

Würde sich dann vor Gericht zeigen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Soso, da sagt jemand mal etwas gegen sinnlose und umme Einbürgerungen und dann ist es falsch? Naja...

Ich sagte Dir doch schon, in vielem hast Du sogar Recht, aber deine Problemlösung ist das Reizthema.

Zitat:

Zitat:

Du würdest Dir wahrscheinlich einen gandenlos harten Anwalt nehmen. 😁

Mir doch egal, ich sage eben Dinge wie sie sind auch wenn ich damit anecke.

Zitat:

Du würdest Dir wahrscheinlich einen gandenlos harten Anwalt nehmen. 😁

Richtig, ein guter Ruf ist Gold wert.

Zitat:

Zitat:

Ja klar, und das wird Dir ganz schnell klarmachen das man nicht dumpf draufhalten kann.

Ich fürchte sowieso wenn Du dort genauso stur bist wie hier wird es für Dich schlimmer ausgehen als Du denkst.

Fragt sich dann eher, wer dumpf draufhält. Ich sehe das dumpfe Draufhalten eher beim Auffahrenden.

Zitat:

Fragt sich dann eher, wer dumpf draufhält. Ich sehe das dumpfe Draufhalten eher beim Auffahrenden.

OK, ich korrigiere mich, man darf auch nicht dumpf "gegenhalten".

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

Wäre besser Du würdest den Führerschein abgeben und maximal nur noch Fahrrad fahren - mit Helm natürlich.

Bin sonst selten einer Meinung mit dir Swallow, aber da hast du Recht 😉
Nur Fahrrad fahren ist für Hartzy auch nix 😰
Der soll am besten mit Öffis fahren 😉

Aber nicht vor der Tür rumstehen nach den Moto "

Wie Andere in den Bus kommen hat mich nicht zu interessieren.

". 😁

😁😁

Naja, wenn der Bus voll ist, dann ist es mir in der Tat egal 😛

Zitat:

😁😁

Naja, wenn der Bus voll ist, dann ist es mir in der Tat egal 😛

Dir ist's wahrscheinlich auch bei leerem Bus egal.

da ja hier die gängige meinung vertreten wird, den auffahrenden MUSS auf gedeih und verderb platz gemacht werden...

kann ich an der nächsten rechts-vor-links kreuzung - als derjenige der von links kommt - ja auch einfach durchfahren, der vorfahrtberechtigte MUSS mir ja schließlich vorfahrt gewähren oder wie? 😕

sry, aber bei dem was einige hier tippen, ist es echt kein wunder, das immer mehr idioten im straßenverkehr unterwegs sind...und so selten ich auch auf hartz'is seite bin, aber zumindest bei diesem thema hat er in großen teilen recht!

...und wenn malwieder der nächste lkw-hass-thread kommt, sollten sich einige der poster in diesem thread mal daran erinnern, warum viele lkw's (und auch pkw's) im bereich von auffahrten einfach ohne vorwarnung nach links ziehen und dabei fast die kontrolle über ihr fahrzeug verlieren...da ist dann nämlich nicht selten einer aufgefahren, der dank eurer fahrweise auch sonst immer mit <50kmh aufgefahren ist und es als sein recht ansieht, das die anderen ihm platz machen müssen!

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

den auffahrenden MUSS auf gedeih und verderb platz gemacht werden...

Dein Monitor muss einen Anzeigefehler haben (vielleicht ein Virus oder so). Hier mal für Dich der "radikalste" Standpunkt den ich finden konnte.

Zitat:

im sinne der gegenseitigen rücksichtnahme kann und sollte man dies, sofern es die situation erlaubt, jederzeit machen

Deine Antwort