Fehlt dort ein Aufsatz?
Hey, (FOTOS ANBEI)
Kurze Frage nochmal zu meinem Auto habe gemerkt das dieser Aufsatz locker war und mein Motor deshalb falschluft gezogen hat. Stecker richtig befestigt Auto ruckelt nicht mehr ??. ( silikonring war auch sehr verbogen )
Jetzt meine Frage: kann es sein das dort ein Anschluss fehlt?
Ich bin mir da unsicher weil ich meine der Stecker der auf dem losen Schlauch kommt sieht aus als fehlt dort etwas. Wenn der Motor läuft ist aber genug ansaugkraft vorhanden.
Unten poste ich die Fotos, hoffe meine Frage erklärt sich dadurch🙂
MfG.
22 Antworten
Getriebefüllloch?
Zitat:
@maxmrhns schrieb am 29. Januar 2022 um 19:24:03 Uhr:
Getriebefüllloch?
Nein das hat schon was mit der Luftzufuhr zutun, beide Kabel nicht verbunden kommt Fehlercode p0170 Stecker zusammen alles wieder gut.
Nur mir kommt es so vor als würde dort eine Verbindung fehlen?
Nein, das muss so.
Die Dichtung und Verriegelung ist in dem Schwarzen Teil.
Das sollte aber fest draufsitzen, und nur durch drücken auf den Ring runter gehen.
Die Getriebeeinfüllschraube sitzt seitlich und nicht von oben sichtbar, außerdem würde dann das Getriebeöl nach und nach herausschwappen.
Dein Fehler deutet auf schlechte Gemisch Bildung hin, das klingt plausibel bei Falschluft und wäre ein Folgefehler.
Lass Das Teil drauf, das gehört da hin und denk nicht so viel nach
Ähnliche Themen
Selbstverständlich, da ohne Falschluft.
Zitat:
@balero-2404 schrieb am 29. Januar 2022 um 23:24:15 Uhr:
Selbstverständlich, da ohne Falschluft.
Die Fragezeichen sollten Ausrufezeichen sein 😁 jetzt erst bemerkt bis jetzt alles Tip top jetzt muss ich noch um die Tür kümmern 🙂
Was ist mit der Tür
Zitat:
@balero-2404 schrieb am 2. Februar 2022 um 19:35:07 Uhr:
Was ist mit der Tür
Das Fenster auf der linken Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Es fährt nicht mehr runter so wie hoch. Beim ein- und aussteigen riegelt die Scheibe auch nicht (also kein kleines öffnen und schließen der Scheibe um die Gummierung zu schützen)
Auto war ganz normal geparkt und geschlossen, nach Feierabend leider plötzlich keine Möglichkeit mehr das Fenster zu nutzen.
Alle anderen 3 Fenster kann ich mit den Schaltern auf der Fahrerseite noch steuern. Nur das linke zeigt keine Regung.
Ein kleines „klicken“ ist trotzdem zu hören beim betätigen des Schalters nur keine Regung.
Dein türsteuergerät Fahrer ist defekt.
Gebrauchte sind auch kaputt, oder nicht passend da Beifahrer oder für andere Ausstattung programmiert, da wird nicht alles funktionieren.
Ich habe viel Lehrgeld bezahlt, am Ende bei Mercedes bestellt, auf meine Fahrgestellnummer und Ausstattung, passt perfekt.
Wenn es defekt ist, geht häufig auch die türbeleuchtung unter der Tür nicht
Halte mal die Schalter 10 sek hoch und runter
Max, nett gemeint, aber es bewegt sich gar nicht mehr.
Es ist wie ich sagte, glaub mir das
Zitat:
@balero-2404 schrieb am 2. Februar 2022 um 20:28:19 Uhr:
Dein türsteuergerät Fahrer ist defekt.Gebrauchte sind auch kaputt, oder nicht passend da Beifahrer oder für andere Ausstattung programmiert, da wird nicht alles funktionieren.
Ich habe viel Lehrgeld bezahlt, am Ende bei Mercedes bestellt, auf meine Fahrgestellnummer und Ausstattung, passt perfekt.
Wenn es defekt ist, geht häufig auch die türbeleuchtung unter der Tür nicht
Schau ich mal direkt nach !
Also kann ich das bei MB nachbestellen?
Muss ich da auch die Teilnummer wissen oder reicht da die Fahrgestellnummer Ausstattung?
Wie teuer war das bei dir ca.?
MfG.
Wenn du deine Fahrgestellnummer angibst, wird es passend auf deine Ausstattung programmiert ausgeliefert.
250 bis 300 Euro brutto, Ohne Einbau.