Fehlermeldung MID "Reichweite"

Opel Omega B

Moin
hab seit längerem nen schönes F bei Reichweite stehen, weiss jemand was das ist?? und was ich tun kann um den fehler zu beheben??

LG

Beste Antwort im Thema

Denke mal das deine Art jetzt nicht grade ein Hinweis auf eine gute Kinderstube ist.

Deine Anspruchhaltung in deinem letzten Post, ist schlichtweg eine Unverschämtheit !

Und da du ja anscheinend eine Lösung hast, sei doch zufrieden.
Zumal es ja auch dort zwei Tage dauerte und nicht wie von dir behauptet, ne halbe Stunde.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Denke mal das deine Art jetzt nicht grade ein Hinweis auf eine gute Kinderstube ist.

Deine Anspruchhaltung in deinem letzten Post, ist schlichtweg eine Unverschämtheit !

Und da du ja anscheinend eine Lösung hast, sei doch zufrieden.
Zumal es ja auch dort zwei Tage dauerte und nicht wie von dir behauptet, ne halbe Stunde.

@ Kurt ,

setzt dich nicht mit solchen Hirnis auseinander . Die Omegas werden halt immer billiger , dieses schlägt sich halt am Klientel nieder .

Ich denke weder Alter noch Jugend ist eine Entschuligung für ein derartiges Einzelkindgehabe. 

Wo sind wir den hier, daß sich jemand in diesem Forum solche Frechheiten heraus nehmen darf.😠

haut da rein