ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Fehlerhafter Sitz

Fehlerhafter Sitz

Opel
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 16:19

Hallo,

habe jetzt seit 3 Wochen meinen Corsa und letztens ist mir aufgefallen, dass die Innenseite vom Beifahrersitz aussieht als wäre der Wagen 10 Jahre alt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Beifahrersitz
Beste Antwort im Thema
am 23. November 2020 um 15:29

Zitat:

@rudiratlos1 schrieb am 23. November 2020 um 14:25:57 Uhr:

Nur: Man weiss es ja vor dem Kauf...

Klar, ich weiss vor dem kauf wie meine Sitze nach ein paar Tsnd Kilometer aussehen. Bin leider kein Medium.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja, diese Wellen sind mir auf der Sitzfläche unseres 1 Woche alten Corsas auch schon aufgefallen. Ich denke, das wird sich schon irgendwann einsitzen. Ich beobachte das erstmal.

Das wird beim einsitzen nur schlimmer, nicht besser.

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 8:50

Zitat:

@E-CE schrieb am 26. Oktober 2020 um 09:13:09 Uhr:

Das wird beim einsitzen nur schlimmer, nicht besser.

Das denke ich eben auch... Werde heute beim Händler vorsprechen...

am 26. Oktober 2020 um 12:11

Mein Lederbeifahrersitz sieht nach ein paar Monaten und 2500km so aus.

 

Angemerkt sei, das dort kaum jemand sitzt.

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 17:20

Zitat:

@BigBurger955 schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:11:08 Uhr:

Mein Lederbeifahrersitz sieht nach ein paar Monaten und 2500km so aus.

 

Angemerkt sei, das dort kaum jemand sitzt.

Ist ja wie bei meinem Sitz... Bin auf morgen gespannt! Termini der Werkstatt....

Zitat:

@Engefal schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:20:19 Uhr:

Zitat:

@BigBurger955 schrieb am 26. Oktober 2020 um 13:11:08 Uhr:

Mein Lederbeifahrersitz sieht nach ein paar Monaten und 2500km so aus.

 

Angemerkt sei, das dort kaum jemand sitzt.

Ist ja wie bei meinem Sitz... Bin auf morgen gespannt! Termini der Werkstatt....

Hallo, was ist rausgekommen?

Mein Sitz nach paar Kilometer!

So sieht meiner auch aus. Seit der ersten Fahrt.

wenn ihr Audi kauft, ist das bei vielen Serien auch inkludiert. An der Unterfütterung wird gerne gespart. War früher nicht so. Aber Leute, hey, auch der Corsa unterliegt dem Sparzwang - das merkt man an allen Ecken und Enden. Für die Rückbänkler gibt es kein Licht, kein USB-Port, keine Klamotten-haken, irgendwie kein gar-nix.... Und alle Ablagen sind ohne Gummi/Filz/Rutsch-stop. Dafür war schlicht kein Budget, obwohl cent-Artikel. Nur: Man weiss es ja vor dem Kauf...

am 23. November 2020 um 15:29

Zitat:

@rudiratlos1 schrieb am 23. November 2020 um 14:25:57 Uhr:

Nur: Man weiss es ja vor dem Kauf...

Klar, ich weiss vor dem kauf wie meine Sitze nach ein paar Tsnd Kilometer aussehen. Bin leider kein Medium.

@rudiratlos1

Man kann ja schon froh sein wenn die normale Beleuchtung im Innenraum funktioniert wie sie soll...

Mein Sitz wurde straff gestellt. Sieht aber nach einmal fahren, genauso wieder aus. Werde nochmals vorsprechen.

Mein Sitz sieht nach 100 km exakt so aus wie der von einser32.

Bei meinem Toyota Aygo davor mit 100 tkm war da nix Wabbeliges.

Naja...

Zum Glück sitz ich ja nur drauf. Aber schön ist es nicht.

War bei meinem auch so. Wesentlich schlimmer ist es bis jetzt aber auch nicht geworden in knapp 6tkm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen