Fehlerhafte Anzeige von Beiträgen

Hallo,

seit ein paar Tagen werden die Beiträge bei mir nicht mehr richtig angezeigt, die Schrift endet irgendwo rechts im Nirwana (siehe Anhang).

Betriebssystem Windows ME, Browser Firefox.

Bisher ging immer alles und auch der Rest ist ok. Über die "Zitierfunktion" kann ich den Text auch vollständig lesen...

Kennt jemand das Problem? Und gibt es eine Lösung?

Viele Grüße
beanzuri

18 Antworten

Freut mich das die Beiträge wieder vollständig zu sehen sind.🙂

Am Darstellungsproblem der bisherigen Beiträge wird auch gerade gearbeitet. Das wird noch heute behoben.

@TuningStylerMen
Ja, der Schieber ist neu. Der wurde eingeführt falls in einem Beitrag lange Links stehen die nicht umgebrochen werden können. Der Fall tritt zwar sehr selten auf. Doch falls er Auftritt, wirkt sich das auch auf die restlichen Beiträge in einem Thread aus.

@tec-doc
Link? Gerne auch per PN.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Hey, super!

Vielen Dank!!!

VG
beanzuri

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Am Darstellungsproblem der bisherigen Beiträge wird auch gerade gearbeitet. Das wird noch heute behoben.

Erledigt🙂

Gruß
PowerMike

Boah PowerMike.... Du machst mich fertig, soviel Einsatz und Umsetzung bin ich hier gar nicht gewohnt... jetzt hab ich gar nicht deine Frage nach dem Link bemerkt, damit hab ich einfach nicht gerechnet und die Sterndlgschicht funzt ja bekanntlich nedda wirklich. Respekt, Du machst einen klasse Job, find ich super 🙂

Der genannte Videoframe funzt übrigens wieder, zeigt sich in voller Breite. 🙂