ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fehler Meldung Psm Abs Esc Start Stop Fahrwerk

Fehler Meldung Psm Abs Esc Start Stop Fahrwerk

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 29. März 2024 um 13:12

Moin Fahre seit 14 Tage einen Cayenne 4,2 Tdi Bj 01.2014

Seit paar Tagen erscheint im Display nach dem Start und Losfahren Abs Esc Psm Fahrwerk Start Stop wenn ich dann Zündung aus wieder an war es kurzfristig weg erst Dachten wir Batterie neue Verbaut nö die wars nicht Ausgelesen dann stand dort Raddrehzahlsensor defekt vorne Rechts gestern bestellt soll Dientag ankommen werde euch auf dem Laufenden halten im Porsche Forum hatte jemand auch genau das selbe er war dann im Pz und dort wurde neuer Abs Sensor verbaut Fehler gelöscht alles war ok, bin gespannt hatte jemand solch einen Fall auch schon mal ?

Lg

Und Schöne Ostertag

20240328_070528.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Vielen Dank für das eine Komma. :D:D:D

Auch wenn es mit dem Thema nix zu tun hat: Warum kann man sich nicht etwas mehr Mühe mit dem Text geben, wenn man hier Hilfe erwartet? :rolleyes:

Themenstarteram 29. März 2024 um 14:24

Sorry meine Rechtschreibung ist nich so gut war nur paar Jahre in die Schule .

Themenstarteram 29. März 2024 um 14:30

Achja bevor du über meine Rechtschreibung munierst wäre es doch besser wenn du mir einen klugen Ratschlag zum Thema geben würdest ,ich Denke das jeder hier versteht was ich meine, in diesem Sinne schönen Karfreitag.

Lg

Ich hätte auch als erstes auf die Batterie getippt. Habt ihr die neue korrekt angelernt? Wenn im Fehlerspeicher der Sensor steht und wenn ihr den auch schon bestellt habt, dann solltest du den tauschen.

Themenstarteram 29. März 2024 um 15:10

Ja danke Batterie hat keine probleme Angezeigt ,Denke Dienstag wenn der Sensor kommt lass ich den eben von den Jungs bei uns in der Werkstatt einbauen mal schauen Morgen kommt noch ein guter Freund der bei Porsche ist will mit dem seinem Porsche Tester mal schauen ,hoffe wünsche das es klappt hab den Cayenne grad 14 Tag und schon kleine Baustelle naja es gibt schlimmeres .

Dankeschön für dein Ratschlag ich halt euch auf dem laufenden

Themenstarteram 6. April 2024 um 0:37

Abs Sensor defekt Fehler behoben .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fehler Meldung Psm Abs Esc Start Stop Fahrwerk