Fehler „Ihre verbundenen Anwendungen“

Audi Q4 FZ

Kennt jemand diese Fehlermeldung in der App?
„Der Service kann gerade leider nicht geladen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt bitte er-neut. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

Img1
Img2
4 Antworten

Klingt für mich nach einem Serverproblem aus.

Zitat:@JensTie schrieb am 3. Mai 2025 um 18:38:51 Uhr:

Klingt für mich nach einem Serverproblem aus.

Bei Audi?

Ich würde sonst einfach an connect@audi.ch schreiben bzw anrufen 0800-33 22 30. beide Infos findest du in der App unter „Hilfe & Kontakt“.

Wenn du eine Lösung hast bitte posten. Audi hat bisher keine! Ich kann nicht mehr auf die Wallbox zugreifen! Hängt damit zusammen!

Ähnliche Themen
Deine Antwort
Ähnliche Themen