ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Fehlende SA im ausgelieferten Fahrzeug

Fehlende SA im ausgelieferten Fahrzeug

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 26. Juni 2015 um 10:29

In meinem ausgelieferten Fahrzeug SAs fehlen einige SAs, die im Vertrag drauf sind. Offenbar wurde da administrativ etwas falsch gemacht. Ich nehme das nun mit der Garage auf.

Dazu habe ich eine Frage: Vor der Produktion meines Fahrzeuges habe ich von Mercedes oder von der Garage nie eine Bestätigung erhalten mit allen SAs drauf, die nun in die Produktion gehen werden. Ich habe lediglich den Kaufvertrag mit der detaillierten Auflistung der SAs.

Lief da alles richtig? Wenn ich hier im Forum lese, schein mir, dass man in Deutschland immer eine Bestätigung der Features vom Werk bekommt.

Auch bei der Auslieferung selbst verfügte der Verkäufer nicht über eine Liste mit dem, was da ausgeliefert wird. Ich musste alles herausfinden . . .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@msdo21 schrieb am 26. Juni 2015 um 14:22:48 Uhr:

Wenn er jetzt SA antwortet... Oh, oh,oh

Ich hole schon mal Bier und Chips.......:D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Szabinator schrieb am 4. April 2017 um 21:29:25 Uhr:

So wie ich der Beschreibung im Online-Konfigurator entnehmen kann, sollte in dem Park-Paket mit der Parktronic auch die 360°-Kamera enthalten sein,

Nein. Diese muss dazu geordert werden und ist nicht Bestandteil des Park Pakets.

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 4. April 2017 um 21:35:39 Uhr:

Zitat:

@Szabinator schrieb am 4. April 2017 um 21:29:25 Uhr:

Hallo,

ich hole diesen etwas älteren Thread mal wieder hoch, da er mit einem Punkt ziemlich genau meinen "Nerv" trifft.

Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines C300 QP's, wo im Datenblatt vom Werk sowie im Vertrag eine Parktronic ((235) weiß nicht, ob jene mit der Kamera zusammenhängt) bzw. das Park-Paket (P44) verzeichnet ist. So wie ich der Beschreibung im Online-Konfigurator entnehmen kann, sollte in dem Park-Paket mit der Parktronic auch die 360°-Kamera enthalten sein, welche ich auch aus den Leihwagen kenne, die ich fuhr. Ich habe dieses P-Symbol in der KI, sprich für den Park-Piloten, welchen ich noch nicht getestet habe, aber es scheint ihn zu geben. :D Jedoch bekomme ich die 360°-Kamera nicht zu Gesicht, bzw. es müsste ja auch links neben dem Lenkrad diesen Knopf geben zum ein- und ausschalten, welchen ich auch nicht habe.

Liege ich da falsch oder ist es wirklich fälschlicherweise nicht im Wagen enthalten?

Ich danke im Voraus und einen schönen Abend :)

Grüße

Hättest du extra ordern müssen.

Jep, habe ich jetzt auch mit der Preisliste abgeglichen gehabt eben, hatte ich vorher nicht gesehen.

Hat sich also erledigt. Ich danke! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Fehlende SA im ausgelieferten Fahrzeug