Fehlende Funktionen im DVD 800

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

nachdem ja jetzt lang und breit über das DVD 800 diskutiert wurde würde mich brennend interessieren was den Nutzern des DVD 800 noch an Funtkionen fehlt die es entweder in anderen Navis gibt bzw. was man sich so gerne wünschen würde.

Danke für eure Rückmeldungen!!

MfG

DVD_800

Beste Antwort im Thema

TV Modul bzw. Freischaltung und die Abspielung von DVD (Filme)
das wäre lecker 🙂

49 weitere Antworten
49 Antworten

Naja das wäre dann aber auch ein ganz schöner Aufpreis für so eine Kleinigkeit ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Holly24

Wäre gut, wenn das Navi auch aktuelle Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen würde, macht eigentlich schon jedes billiges externe Navi ... ;-)

Hat Opel damit begründet, daß die Geschwindigkeitsbeschränkungen sich oftmals ändern bzw. sie in Baustellen zu Mißverständnissen führen könnten. Und damit hat Opel gar nicht mal so unrecht.

Wolfgang

Zumal es ja auch dieses Opel Eye gibt. Welches Opel so natürlich auch puscht.

Hallo DVD 800

Haste passende Antworten für das NAVI schon bereit??? Habe Interesse an den Geschwindigkeitsanzeigen und die Freischaltung für DVDs. Mein Kind würde sich unterwegs über ein Film freuen.

Danke hasialfred