Feedback Thread für die FAQ
Hier bitte alle Wünsche, Anregungen und Verbesserungen posten.
DANKE.
Beste Antwort im Thema
Finde ich persönlich aber viel zu aufdringlich. Die FAQ ist ne Hilfestellung, kein Muss. Soll dem Forum ja nicht den Rang ablaufen, ein bisschen kenntlicher machen ok, aber das reicht dann auch!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
DANKE allen die bisher nützliche Tips und Beizträge verfasst haben...
Also Beizträge gehören da nicht rein 😁😁😁
Zitat:
Aber ich meine auch, etwas mehr Farbe zum einfacheren Finden wäre nicht schlecht. Kann man wirklich leicht überlesen.
Und die Idee von Opel V6 find ich nicht schlecht, dass mit der kurzen Beschreibung der Problematik meine ich.
😁😁😁
dass- auch nicht 😁😁😁
sorry aber ich konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten. Ich weis auch, dass wir alle Fehler machen, deshalb bitte ich jetzt schon mir meine zu ferzeihen 🙂
LG robert
@kiaora : tztztz, kommt ein Vermerk ins goldene Buch ... 😁😛
Ok, zu der FAQ Sache hab ich ma ein bißchen rumprobiert,
nur mal so als beispiel einer gestalterischen Änderung ...
Soll natürlich kein tragfähiger Entwurf sein...
Siehe Anhang
Finde ich persönlich aber viel zu aufdringlich. Die FAQ ist ne Hilfestellung, kein Muss. Soll dem Forum ja nicht den Rang ablaufen, ein bisschen kenntlicher machen ok, aber das reicht dann auch!
Wir haben keinen Einfluss auf das Design des Headers. Das ist Chefsache und Vorschläge diesbezüglich müsst ihr im "Sagt's uns!" Forum posten.
Auf der geöffneten FAQ Übersicht sieht es anders aus. Da haben wir natürlich die Gestalterische Freiheit. Wir haben uns dort aber bewusst mit Farben zurück gehalten, da es nur verwirrt. Schlicht und einfach sollte es sein.
Zum Auffinden entsprechender Themen ist das große Themen-Feld hilfreich.
Begriff raussuchen, draufklicken und fertig.
Fragen werden auch weiterhin doppelt gestellt, selbst wenn der FAQ-Link Bildschirmgröße hätte. 😁 Ich glaube das lässt sich nicht vermeiden.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch das eine oder andere Thema abarbeiten würdet. Da geht noch was! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kiaora
😁😁😁 dass - auch nicht 😁😁😁sorry aber ich konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten. Ich weis auch, dass wir alle Fehler machen, deshalb bitte ich jetzt schon mir meine zu ferzeihen 🙂
LG robert
Warum geht
dassdenn nicht 😕😕😕
Och menno🙁🙁🙁😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Warum geht dass denn nicht 😕😕😕Zitat:
😁😁😁 dass - auch nicht c
sorry aber ich konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten. Ich weis auch, dass wir alle Fehler machen, deshalb bitte ich jetzt schon mir meine zu ferzeihen 🙂
LG robert
weil das geht
Zitat:
Och menno🙁🙁🙁😉😁😁
war ja auch nicht ernst gemeint - vergesst es, sollte ein joke sein
@danny - hab ja kein goldenes Buch 😁🙂😁
Och... Du Armer, hast kein goldenes Buch.....
Ich hab mich für Dich umgeschaut und nun kannst Du Dir sogar eins aussuchen.
}}}}}}> Goldene Bücher {{{{{{{<
Jetzt aber auch in eins eintragen...!
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Och... Du Armer, hast kein goldenes Buch.....Ich hab mich für Dich umgeschaut und nun kannst Du Dir sogar eins aussuchen.
}}}}}}> Goldene Bücher {{{{{{{<
Jetzt aber auch in eins eintragen...!
Hallo Kurt - ich habs getan und in ein "Goldenes Buch" eingetragen. Wenn du´s findest (heuer noch) gibt´s ein, zwei, .... viele Bier bei meinem nächsten Berlinbesuch. na denn Prost😎😎
Zitat:
war ja auch nicht ernst gemeint - vergesst es, sollte ein joke sein
War auch so verstanden und auch von mir gemeint 😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
[...]Genau so meinen wir das. Themenvorschläge mit entsprechendem Link sind gesucht.
Natürlich können FAQ Beiträge auch extra verfasst werden, ohne ein akutes Problem.
Da hätte ich, als Welpe der Omi-Fahrer, direkt ne kleine Anregung für die FAQ 😉
Bringt doch mal diesen Therad / diese Info in die FAQ mit ein:
http://www.motor-talk.de/.../...erkennt-man-den-facelift-t3219587.html
Seit wenigen Tagen hab ich nen 2.5 V6 Benziner (Automatic) vor der Tür stehn und lese dementsprechend alles was für das Auto intressant sein könnte - musste aber feststellen das sich Themen oftmals um den FL oder VFL drehen - wusste bis vor wenigen Minuten jedoch nicht woran man erkennt welches Modell man grade selbst hat.
Lg ausm schönen Westerwald
ein Opel Omega Neuling 😉
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Sicher wäre ein Eintrag in der FAQ über die Typen ne Bereicherung, aber ist das wirklich nötig?
Wer im Netz Info's sucht, stolpert doch über tausende Einträge zum Omega B.
Die erste Adresse bei Grundsatzfragen ist bei mir da z.B. oft Wikipedia, die haben ordentlich was zum Omega B .
Die vielen Überarbeitungen und Änderungen am Omega B und deren chronologische Auflistung würden den Sinn einer FAQ doch erheblich sprengen.
Es gibt nur zwei Grundtypen VFL bis 8/99 und dann der FL bis 03.
Beim VFL gibt es noch ne gravierende Überarbeitung ab 9/97.
Das war das grundsätzliche.
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
.....Beim VFL gibt es noch ne gravierende Überarbeitung ab 9/97....
Also das K(leine)FL 😉
Gruß Chuck