ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. "FAQ Sicherung Bilder, Anleitungen, Picasa Alben, usw."

"FAQ Sicherung Bilder, Anleitungen, Picasa Alben, usw."

Opel Omega B
Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 13:12

Hallo,

 

da ich damals fast alle Picasa Alben von Kurt aus den FAQ runtergeladen habe und bis jetzt ja kein Ersatz da ist, werde ich solange es nicht geklärt ist, über Google Drive nen Link zu meinem Konto veröffentlichen mit den Alben.

 

Einige PDFs sind auch darin.

 

Kurts Einverständnis habe ich schon.

 

Einziger Nachteil ist, das man nur die Bilder runterladen konnte, aber nicht die Kommentare, die bei manchen Bildern dabei waren.

 

Aber in fast allen Fällen sind die Bilder selbsterklärend.

 

Bin noch nicht zu hause, deshalb kommt der Link erst heute abend.

 

Verbesserungen oder Sonstiges kann man dann hier mitteilen.

 

Habe aber versucht, es so gut es geht zu ordnen, damit man den Überblick nicht verliert.

 

Ich hoffe es hilft jemanden, habs extra in Google Drive dafür hochgeladen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 13:12

Hallo,

 

da ich damals fast alle Picasa Alben von Kurt aus den FAQ runtergeladen habe und bis jetzt ja kein Ersatz da ist, werde ich solange es nicht geklärt ist, über Google Drive nen Link zu meinem Konto veröffentlichen mit den Alben.

 

Einige PDFs sind auch darin.

 

Kurts Einverständnis habe ich schon.

 

Einziger Nachteil ist, das man nur die Bilder runterladen konnte, aber nicht die Kommentare, die bei manchen Bildern dabei waren.

 

Aber in fast allen Fällen sind die Bilder selbsterklärend.

 

Bin noch nicht zu hause, deshalb kommt der Link erst heute abend.

 

Verbesserungen oder Sonstiges kann man dann hier mitteilen.

 

Habe aber versucht, es so gut es geht zu ordnen, damit man den Überblick nicht verliert.

 

Ich hoffe es hilft jemanden, habs extra in Google Drive dafür hochgeladen :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ja, habe ich gleich gemacht...;):)

Klasse HWL.....wird man noch brauchen...Danke

Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 19:48

Mal kucken.

Müsste eigentlich gehen.

 

Falls man mehr als den Ordner "Anleitungen" sehen kann, bitte melden, der Rest ist privat und sollte nicht freigegeben sein.

Hallo Hammer, ich kann den drive,google von A bis Z öffnen und lesen.

Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 20:04

Danke.

Nur das soll eigentlich sichbar sein.

Muss nochmal probieren.

Bitte warnen wenn man andere Sachen auch öffnen kann.

 

Link kommt noch

20191202_203540.jpg
Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 21:02

jetzt sollte nur der ordner anleitungen gehen.

ist noch nicht alles hochgeladen

https://drive.google.com/.../1g13qlERhSxw3qtlx0WO5Rfk5i7F7bWw7?...

 

Muss das nochmal überarbeiten, irgendwie wird nicht alles angezeigt.

 

Eigentlich sollte alles wie auf dem Bild sein

Geht, die Ordner "Eigene Bilder" und "OLA_106" sind leer. Das kann aber auch an meiner "Kunst" mit dem Rechner liegen. Super Sache

"Anhänge Kupplung" ist auch ein leerer Ordner

Ich habe 30 Ordner, 1,2 GB

Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 21:16

Ja passt.

Aber sind auch soviele Ordner wie auf dem Bild oben?

Mir zeigt er bei dem Link höchstens die hälfte an

30 Ordner, 1,2 GB

Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 21:47

ist noch nicht alles hochgeladen.

am ende sind es 56 ordner und 3,3 GB

Gute Arbeit,Hammer!

Super Sache Hammer, vielen Dank!

Spitze..nochmal....hab alles auf meinem Recher...hast Dir viel Mühe gemacht Hammer...Dankeschön

Themenstarteram 3. Dezember 2019 um 18:00

Ja danke, aber die meiste Mühe hat sich Kurt gemacht.

 

Ich habs eigentlich nur hochgeladen in mein Google Drive und freigegeben.

 

Falls es noch irgendwelche "wichtigen" Picasaalben gibt würde ich die auch noch hochladen.

 

Ein paar GB kann ich z.Z. noch opfern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. "FAQ Sicherung Bilder, Anleitungen, Picasa Alben, usw."