Feedback Golf GTI Leasing
Hallo Leute
Habe heute folgendes Angebot reinbekommen und würde gerne, wenn es geht eilig da das Angebot bis zum 13.05.2016 gültig ist, eure Meinung dazu hören:
Gewerbekunden-Leasing für den VW Golf GTI "Performance" BlueMotion Technology 2,0 l TSI
Neuwagen
Leistung: 169 kW (230 PS)
6-Gang
Lackierung: Pure White
Ausstattung:
4 Leichtmetallräder "Brooklyn" 7,5 J x 17
Bi- Xenon -Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Abbiegelicht
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Alu-Dekor
Sportfahrwerk, Karosserie ca 15 mm tiefergelegt
Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
Top-Sportsitze vorn
Vordersitze beheizbar
Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Clark"
Radio "Composition Touch"
TFT-Touchscreen in der Instrumententafel
Müdigkeitserkennung
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Klimaanlage "Air Care Climatronic " mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Multi Collision Brake
Reifenkontrollanzeige
u.v.m.
Leasing-Sonderzahlung
0,00 €
Jährliche Fahrleistung
10.000 km
Vertragsdauer
24 Monate
monatliche Leasing-Rate
129,- €*
inkl. Wartung und Verschleißreparaturen
Vielen Dank schon mal für euer Feedback.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HSME schrieb am 10. Mai 2016 um 16:10:42 Uhr:
Leasing für privat Personen ist reiner Nonsens.
HSME
Gähn...
87 Antworten
Das Privatkundenangebot ist aber deutlich schlechter:
Zitat:
*Ein Leasing Angebot für Privatkunden der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasing-Vertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Gilt nur bei Inzahlungnahme eines Volkswagen mit mind. 4 Monaten Zulassungsdauer auf Ihren Namen. Auch Fremdfabrikate möglich. Sprechen Sie uns einfach an. Angebot gültig bis 13.05.16.
Naja ist halt ein nacker GTI , oder kann man sich den auch voll ausstatten zu einem fairen Preis?
Ähnliche Themen
Ich zahle 379 Euro für meinen. Wo ist da der Haken? Kann doch nicht sein. Da kann ich mir ja 2 holen und hab dann 20.000 km im Jahr für 298,- 😁
Fühle mich gerade leicht von VW verarscht
Das ist ja auch der Grund warum ich bestellt habe.
Bin seid einiger Zeit für einen Zweitwagen am gucken. Die Tendenz ging zum Smart, maximal Fiesta. Wollte halt nicht mehr als 200€ inklusive Versicherung ausgeben.
Nun habe ich auch die Vollkasko und die Haftpflichtversicherung beim Händler abgeschlossen und komme auf insgesamt 199€ brutto monatlich. Meiner Meinung nach ist die trockene Variante des GTI ein wenig ansprechender als ein Smart, Fiesta oder Up.
Zitat:
@runn3r schrieb am 11. Mai 2016 um 17:18:14 Uhr:
Ich zahle 379 Euro für meinen. Wo ist da der Haken? Kann doch nicht sein. Da kann ich mir ja 2 holen und hab dann 20.000 km im Jahr für 298,- 😁Fühle mich gerade leicht von VW verarscht
nicht von VW sondern von deinem Händler 🙂
Zitat:
@madnv schrieb am 11. Mai 2016 um 18:29:48 Uhr:
Zitat:
@runn3r schrieb am 11. Mai 2016 um 17:18:14 Uhr:
Ich zahle 379 Euro für meinen. Wo ist da der Haken? Kann doch nicht sein. Da kann ich mir ja 2 holen und hab dann 20.000 km im Jahr für 298,- 😁Fühle mich gerade leicht von VW verarscht
nicht von VW sondern von deinem Händler 🙂
Ne, mein Händler hat mir 15% Rabatt geboten. Ich bin somit unter den ominösen 1% vom Listenpreis. Da ist alles tutti. VW pusht jetzt einfach den GTI nochmal... das hätte ich gerne mitgenommen
Zitat:
@runn3r schrieb am 11. Mai 2016 um 20:47:37 Uhr:
Zitat:
@madnv schrieb am 11. Mai 2016 um 18:29:48 Uhr:
nicht von VW sondern von deinem Händler 🙂Ne, mein Händler hat mir 15% Rabatt geboten. Ich bin somit unter den ominösen 1% vom Listenpreis. Da ist alles tutti. VW pusht jetzt einfach den GTI nochmal... das hätte ich gerne mitgenommen
Die 1% berechnet man aber in der Regel vom Bruttolistenpreis ohne Nachlass.
Zitat:
@Tietze83 schrieb am 12. Mai 2016 um 08:29:51 Uhr:
Zitat:
@runn3r schrieb am 11. Mai 2016 um 20:47:37 Uhr:
Ne, mein Händler hat mir 15% Rabatt geboten. Ich bin somit unter den ominösen 1% vom Listenpreis. Da ist alles tutti. VW pusht jetzt einfach den GTI nochmal... das hätte ich gerne mitgenommen
Komisch. Dann lieg ich ja weit unter 1%.
Mein R Variant hat brutto Liste 46500€.
Privat Leasing ohne Anzahlung
385€
Zitat:
@dulak schrieb am 12. Mai 2016 um 12:54:39 Uhr:
Zitat:
@Tietze83 schrieb am 12. Mai 2016 um 08:29:51 Uhr:
Komisch. Dann lieg ich ja weit unter 1%.
Mein R Variant hat brutto Liste 46500€.
Privat Leasing ohne Anzahlung
385€
Werte unter 1% sind ja auch nicht ausgeschlossen. Mein letzter E92 hatte einen LP von 55.000 und ich habe ohne Anzahlung im Leasing 440 Euro bezahlt auf 20.000 km p.a.
Finde ich beides sehr gut.
Geh mal auf VW LEasing oder sowas, da wollen die für einen GTI Performance Jahreswagen noch 350 Euro Leasingrate (36/15).
Von dem her finde ich das angebot um 189 schon wirklich gut. Klar, man muss einen alten in Zahlung geben und das kann sicher nicht jeder.
Denke, jeder sollte für sich selbst entscheiden.
Danke für eure Antworten, die mich bei meiner Entscheidung zuzuschlagen unterstützt haben😉
Zwei Freunde von mir werden auch das Angebot wahrnehmen. Somit kann ich einen privaten GTI Club gründen😉
Hast du Infos wie es bzgl Mehrausstattung und Mehr Kilometer aussieht?
das würde mich jetzt schon interessieren.