Federn
ehrlich gesagt wollte ich mir ein gewindefahrwerk und die schmidt space holen. aber 800€ fürn fahrwerk hinblättern is mir jetzt doch zu teuer. suche jetzt schon ne weile nach nem gescheiten 60/40 sportfahrwerk oder eventuell federn für meinen corsa, hab aber noch nicht wirklich welche gefunden.
kann mir ja jemand helfen??
22 Antworten
Diese Sachen sind nicht wirklich dezent. Ist halt Geschmackssache. Ich will da keinem reinreden. Ich mag die Sachen gerne leiden, nur für mich wäre es ein bißchen zu viel des Guten. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
an dem liegts nicht! ich mags fast and the furious mäßig! aber 5000€ ist halt ein wort! des haut schon ganzschön rein
hat eigentlich schon irgendjemand ein gescheites chiptuning für den corsa gesehen? und zwar nicht für den diesel?
Ähnliche Themen
Vom Chiptuning kannst erstmal absehen. Steht in keinem Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Wenn du doch scharf drauf bist: DBilas oder Mantzel . Kostet aber auch so ab 500€. Nennt sich "Motronikanpassung" und ist eine individuelle Abstimmung auf dem Prüfstand.
Bessere Möglicheit wär erstmal Gruppe A Auspuffanlage (passt dann zum Tuning), die bringt auch a bissel was und erzeugt noch Lärm. Wennst richtig loslegen willst: Dbilas Flowtec-Saugrohr oder die "Power-Box" von Mantzel. Auch zu finden unter o.a. Adresse.
hi,
also zu den felgen. mir persönlich gefallen die von schmidt besser als die von keskin. hier haste mal ein bild vom corsa c mit den space felgen.
mfg danny
Was mich an den Schmidt Felgen stört ist, dass sie irgendwie fast jeder hat. Wenn du über irgendwelche Messen läufst, siehste fast nur die Schmidt Space.
Find diese aber trotzdem sehr sehr geil. 🙂
Haste schon die Umbauarbeiten für die hinteren Radhäuser berechnet? Da musste dann wahrscheinlich einiges bearbeiten. Was haben die Felgen denn für eine ET?
karroserie arbeiten an der hinterachse sind einkalkuliert worden. macht aber nicht allzuviel weil ja die neu heckschürze (lumma) ja eh angepasst werden muss.
achja das gleiche mit den felgen denke ich auch. bei uns in der gegend fahren 3 stück mit rum aber ich weis nicht ob ich drauf sch***** soll. ich denk halt hauptsach es sieht gut aus und wenn ich nur desswegen andere felgen hol is des bescheuert. was denkt ihr??
VA ET40 HA ET25 denk ich mal.