fazit zum vectra c signum treffen hannover 2011

Opel Vectra C

so das fazit über das treffen ist eindeutig man kann sich nicht auf einen großteil der leute die sich angemeldet haben verlassen .
wennigstens absagen wäre doch drin gewesen ,echt arm,
mein persönliches fazit zum treffen es war trotzdem sehr lustig mit den leuten die gekommen sind ,absolut sympatische leute .
was überraschend war das wirklich einige ohne anmeldung gekommen sind durch die werbung in der flash.
auch von weiter weg wie z.b. freiburg ,dortmund , wupperthal, bochumer gegend,
trotz der enttäuschung das soviel nicht mal abgesagt hatten war es ein sehr schönes we.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wossi23

Wir warn mehr als 3 :P

Ich weiß 😉

War ein echt saugeiles WE mit euch!!!

MfG Jörg

naja ging schon  😉 

was heißt hier ging schon Jörg hat völlig recht😛

Zitat:

Original geschrieben von TurboScorpion

was heißt hier ging schon Jörg hat völlig recht😛

😎

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

also wir waren ja am Samstag bei euch auf dem Treffen. Klasse Platz, das Wetter war auch nicht schlecht und die Leute die wir kennen lernen durften waren sehr sympatisch und man hat sich auf Anhieb gut verstanden. Uns hat es auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht auch wenn leider nur ein Bruchteil der angemeldeten da waren. Und es sind natürlich Kosten enstanden auf die der Veranstalter nun leider sitzen bleibt. Sowas sollte nicht sein :-( Vielleicht sollten die angesprochenen ihre Haltung mal überdenken. Wir würden uns freuen mal wieder von euch zu hören
Bis dann....

Sascha & Jana

PS: He waren wir nun die mit der weitesten Anreise ??? Lach

Zitat:

Original geschrieben von langer1979

naja ging schon  😉 

Bitte? :-O

😉)

Ich hatte meine Absage zwar kurzfristig erteilt, aber das istbei uns leider so. Da erfahren wir manchmal erst Donnerstag nachmittag, dass am WE irgendein Einsatz ist und wir das ganze We unterwegs sind. Deswegen hatte ich mir extra Urlaub für das We eingetragen. dies bedeutet eigentlich zu 100 % frei.
Durch den Abstige von Frankfurt hat man das aber mal kurzerhand gestrichen.

Wie viele waren denn nun da? Beim nächsten mal sollte man von allen ne Anzahlung nehmen, für die Reservierung und so. Dann ist das Ergebnis wohl nicht so traurig. Denn wennn ihr noch Zusatzkosten dafür habt ist das echt traurig.

insgesamt 20 autos ich mach kein vectra c treffen mehr 100%

aber ich komm immer wieder gerne

😁😁

Deine Antwort