Favoritenmenü etronGT MJ23

Audi e-tron GT (FW)

Ihr Lieben, ich bin überfordert.. die Kachel Favoriten unter der Kachel Fahrzeug, wie bekomme ich die Prominenter dargestellt?! Die bringt doch nichts, wenn ich erst auf Fahrzeug und dann bis an Ende wischen muss..
DANKE

32 Antworten

Dito…
Wie ist denn euer softwarestand?
Bei 4026 geht es…

Man muss die schon aktiv dahin ziehen.
Siehe Screen

Fav

Zitat:

@microtron schrieb am 30. September 2024 um 20:38:11 Uhr:

Dito…
Wie ist denn euer softwarestand?
Bei 4026 geht es…

Man muss die schon aktiv dahin ziehen.
Siehe Screen

Interessant das du 4026 hast, ich bin noch bei 4014

Nach einer Analyse durch die Technikabteilung soll es nun eine Lösung geben. Audi Partner wird sich direkt zur Terminvereinbarung melden. Bin gespannt. Bei mir gibt’s unter 4026 die Favoriten nur im Fahrzeugmenü, nicht in der Übersicht.

Wie bereits geschrieben, du musst sie selbst hinziehen, ich glaube gedrückt halten

Zitat:

@microtron schrieb am 3. Oktober 2024 um 07:09:31 Uhr:

Wie bereits geschrieben, du musst sie selbst hinziehen, ich glaube gedrückt halten

Er meint nicht links in der Leiste, sondern in der Hauptseite. Wenn die da nicht ist, kann man es nicht ziehen…

Ich habe verstanden er hätte sie gerne rechts wie auf meinem Foto :-)

Zitat:

@microtron schrieb am 3. Oktober 2024 um 12:30:50 Uhr:

Ich habe verstanden er hätte sie gerne rechts wie auf meinem Foto :-)

Du meinst links oder 😉

Da habe ich die auch drin, einfach schon um schnell diese Geschwindigkeitswarnung zu deaktivieren…

Natürlich, sorry :-)

Genau! Da hätte ich sie gerne! :-) Da aber nicht auf der Hauptseite, kein Ziehen möglich.

Mach doch mal ein Foto davon…
Sehr seltsam beim gleich SW stand….

Ja, echt eigenartig. Hier alle Seiten des MMI bei mir. Habe das Fahrzeugmenü in die Seitenleiste gelegt, damit ich wenigstens über den Umweg zu den Favoriten komme.

MMI Seite 1.jpg
MMI Seite 2.jpg
MMI Seite 3.jpg
+2

Du hast das Fahrzeug bereits reingezogen… mal versucht das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Sind sie dann an der richtigen Stelle?

Genau. Hat leider nichts gebracht.

Zitat:

@Corvusax schrieb am 3. Oktober 2024 um 19:38:54 Uhr:

Genau. Hat leider nichts gebracht.

OT
Home Assistant hätte ich da auch gerne 🙁

Habe auch die 4014 als Version. MMI sagt, das ist die aktuellste Version. Ich habe eben mal recherchiert und musste feststellen, dass das Update nur von der Werkstatt gemacht werden kann? Ist das richtig?

Deine Antwort