Faszination: Opel GT, Manta A, Manta B GSi, Calibra und Tigra

Opel Speedster A

Servus,

die AUTO ZEITUNG hat Opel-Coupés vom GT bis zum Tigra gefahren, darunter auch Manta A und Manta B GSi. Zum Beitrag: http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=120393

Kommentare sind willkommen!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Servus,

die AUTO ZEITUNG hat Opel-Coupés vom GT bis zum Tigra gefahren, darunter auch Manta A und Manta B GSi. Zum Beitrag: http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=120393

Kommentare sind willkommen!

Gruß

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ohhhh der Kevin....tief in ihm schlägt doch noch das Calibra Herz... 😛
sag mal lebt deiner noch.. in der familie weiter oder..

Hi Kai. Na klar, und das wird auch ewig weiter schlagen 😁
Irgendwann wenn ich mal ne Garage gefunden habe, kommt einer darein 🙂

Leider ist mein alter Cali nicht mehr in Familienbesitz 🙁 Mit den Jahren wird so ein Auto leider älter und somit anfälliger... mein Bruder konnte (mehr oder weniger 2 linke Hände) den Wagen leider nicht die nötigen Reparaturen zukommen lassen... Stattdessen kamen (dafür hätte ich ihn umbringen können 😁) doofes Zeugs wie M-Spiegel und Schweller dran..... vielleicht hat er da wo er jetzt lebt es besser 🙂

Ach, waren die Cali Zeiten schön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

kann ich ja mal bei interesse einscannen...mfg

JA bitte!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Ach, waren die Cali Zeiten schön 🙂

Sind sie noch immer 😉 ...

jedes Mal, wenn ich meinen Cali sehe, denke ich mir "Das KANN doch KEIN Opel sein..." 😁

Ähnliche Themen

japp schön sah er aus, also in deinen Händen so wie ich ihn kannte....

hast noch einen guten Draht weiterhin zum Opelclub Essen, bzw sind die so tollerant, dass dein Bayer auf der Shell parken darf 😛
vom Hubraum und Hersteller bist dort angekommen, wo ich auch hin werd 😉

schöne Grüße nach Essen

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

japp schön sah er aus, also in deinen Händen so wie ich ihn kannte....

hast noch einen guten Draht weiterhin zum Opelclub Essen, bzw sind die so tollerant, dass dein Bayer auf der Shell parken darf 😛
vom Hubraum und Hersteller bist dort angekommen, wo ich auch hin werd 😉

schöne Grüße nach Essen

Da frag ich gar nicht nach, der wird da einfach abgestellt 😁 Mit dem OCE isses ja leider vorbei, zumindest mit den Leuten die jetzt noch an der Shell rumstehen... die sind allesamt ausgetreten. Mit denen hab ich allerdings auch nicht viel am Hut, weil dumme Kommentare (wegen BMW) von 2 Leuten von denen brauche ich mir nicht anzuhören, da ich als Opel-Fahrer auch immer sehr tollerant war und keine dumme Sprüche geklopft habe. Das Leute sowas an Automarken festmachen, find ich doch recht armseelig.

Wenn ich allerdings mal welche vom OCE sehe, dann sind auch nette Gespräche drin, die sind wenigstens nicht solche Missgönner 🙂

Naja, ich schweife vom Thema ab 😁

Aber Dein Cali wirst Du doch wohl behalten, wenn Du Dir einen BMW zulegst, oder? Wenn nicht, dann her damit, ich pass auch gut drauf auf 😁

😁 den hättest wohl gern...ne den geb ich auch nicht her😉 , das bißchen Geld steht in keinem Verhältnis zum Zustand und der pflege die drin steckt...
ab dies Jahr hat er Saisonplatten und im Winter folgt wohl der LET-umbau

jau der bayer is für den Alltag..

weißt ja, Neid is in deutschland die höchste form der annerkennug und will hart erarbeitet werden, also immer weiter so...vieleicht sieht man sich ja mal wieder..seh zu bis dahin mal

mfg

Deine Antwort