Fastback "versehentlich" gekauft - gute Idee?
Guten Morgen,
ich habe gestern ein Ding gedreht von dem ich auch nicht weiß was mich geritten hat.
Mir gefiel bei ebay ein Mustang Fastback aus Kalifornien und ich habe "zum Spaß" eine mir relativ gering erscheinene Summe geboten....und niemand hat mehr danach geboten....)-:
Jetzt hätte ich ein frisch restauriertes Auto was ich eigentlich nicht wirklich gebrauchen kann aber toll aussieht. WIe seht ihr die Marktlage es hier wieder gut zu verkaufen?
Es muss importiert werden mit allem drum und dran.
Seht hier:
http://s36.photobucket.com/.../10484936_84_zps72ba2997.jpg.html?...
Eckdaten:
This is my original '65 Mustang Fastback, all numbers matching. It's been a California car all its life, currently located in Pleasanton, California. As I mentioned in the title, the Mustang has received a professional restoration, completed last year. The paint is in excellent condition, the very nice Shelby stripe kit making the Mustang a real head turner. The interior is also in very good shape, and everything is working as it should!! Here are some highlights of the car:
original 289 V8 engine
original 4 Speed transmission
power Steering
two tone white/blue Interior
body paint is very nice
custom stereo and speakers
new tires, etc.
15.000€ war der Preis. Was meint ihr? Bitte um schnelle Antwort...
Beste Antwort im Thema
Leute, die im Ebay USA "aus Spass" mal bieten und dann den Rückzieher machen (aus welchem Grund auch immer) sind übrigens auch ein Grund, dass viele US-Anbieter die Schnauze voll haben und einfach keine Angebote aus dem Ausland mehr akzeptieren.......
Nicht sehr förderlich.
Unabhängig davon, ob dieser Verkäufer jetzt seriös erscheint oder nicht.
80 Antworten
Zitat:
@Clint-GT schrieb am 21. November 2014 um 17:35:06 Uhr:
Also ich kann auch definitiv dazu sagen das du alles richtig gemacht hast und das abgebrochen hast.
Alles richtig gemacht postet aber ehrlich gesagt auch nicht "versehentlich gekauft" threads 😁
ich würde eher sagen gerade noch die Kurve gekratzt ^^
auf der anderen seite: wäre es wirklich ein fake, dann hätte er mit anwalt gedroht und gesagt, dass laut ebay richtlinien x% ihm schadensersatz zusteht. gerade die betrüger versuchen einen unter druck zu setzen usw... ich vermute eher, er hat einen rückzieher gemacht, weil er gemerkt hat, dass er da mega aufwand hat das auto zu verkaufen und am schluss kommt das ganze nicht zu stande. für das geld verkauft er ihn jederzeit weiter - wenn auch ford nicht so gut geht in usa wie in deutschland.
ich selbst habe vor 10 jahre meinen impala dort bei ebay ersteigert. als erstes habe ich den verkäufer gebeten ein foto mit der aktuellen tageszeitung und dem fahrzeug zu machen. dann habe ich ein freund aus new york gebeten nach miami zu fliegen um das auto anzuschauen. er hat dann alles für mich geregelt. so würde ich es immer wieder machen. notfalls wäre ich selbst rüber geflogen. jahre später hat sich herausgestellt, dass ich das auto von einem rechtsanwalt gekauft habe, der es wiederrum als pfand seinem mandanten abgenommen hat... der war für 5 jahre hinter gitter. später hat er mich über layitlow.com gefunden und mir geschrieben, dass er froh ist, dass ich jetzt das auto habe und so viel zeit, geld und liebe in das auto investiert habe. lustige story. soweit ich weiß ist er jetzt wieder hinter gitter....
Nicht unbedingt, betrüger aus den staaten kennen das nicht mit druck aufbauen. ich würde eher mit anwalt drohen und ebay richtlinien wenn ich weis das mein fastback ehrlich wäre und nun der käufer den wagen nicht mehr haben will.
ich würd es eher anders sehen als du.
Hab es leider zu spät gesehen, falls sich noch was ändert und du ein paar Bilder von vor Ort möchtest, dann schreib mich an. Wohn nur 60km entfernt ...