Fast zu verschenken!

Honda

HI alle.
Habe schon seit ner Ewigkeit nen Silberkeil von Honda Racing übrig.Da ich schon einen habe (ohne schriftzug) möcht ich den Zweiten verschenken,jedoch nur fast!Möchte zumindest die Frachtkosten ersetzt bekommen!Sind so drei oder vier euro!Also nicht die Welt!
Einziger nachteil um mich abzusichern:
Ich übernehme keinerlei verantwortung auf passgenauigkeit und verarbeitung und was es so gibt!!!der aufkleber wird von aussen angebracht und muss zugeschnitten werden weil er überlänge hat (jede scheibe ist anders gross!!!).Am besten ist das ihrs machen lasst weil es nicht grad einfach ist!!!
Bloß hab ich keine ahnung wie ichs anstellen soll...haben bestimmt einige interesse an dem teil.
Also:
hab mir erst gedacht wer zuerst kommt malt zuerst...ist scheisse!
Deshalb:
Morgen um 16 Uhr gehts los wer nen beitag zu diesem Post abgibt der am nächsten an 16 uhr liegt bekommt das teil.Oder hat wer nen besseren vorschlag, wie ich den chancengleich verschenken kann???
MfG Chris

35 Antworten

Glückwunsch sk8flex.Auf die sekunde genau!setz dich mir bitte via Pm in verbindung!
@ the rest:sorry!aber es gab halt nur nich den einen den ich hatte!

Vielen Dank, aber ich wollte nur mal schauen, ob ich es ganz genau pünktlich schaffe. 😁

Auf meinen Wagen kommen aus Prinzip keine Aufkleber. 😉

Bitte gib den Aufkleber an jemand weiter, der ihn wirklich haben möchte und der ihn auch auf sein Auto kleben mag. 🙂

Gruß Felix

@Sk8flex:
du bist ja echt ne granate... 😁
wer ihn haben will soll einfach als nächstes posten (der post nach meinem) und er bekommt ihn.ganz einfach!

niemand mehr wach? 😁

keine Angst, ich möchte ihn auch nicht 😉

ich eigentlich auch nicht....

guten morgen liebe sorgen.....

Bekomme ich ihn??? 😁
Gefällt euch das teil echt nicht???
Hab selbst auch einen drauf,aber ohne diesen Honda Racing schriftzug,einfach nur nen Silberkeil!!!Deshalb hab ich ihn (den wo ich verschenken will)ja auch nicht drauf!!!
Also @ all:
das angebot steht noch!wer will soll sich melden.

Hier noch Pics...😁

noch eins

noch eins

wo der wohl kleben mag???
Und was es heisst???

... hmhmhm, armer chris, da will er was verschenken un keiner will es 😉 .... du hast wohl zur zeit nie glück (kein rennen gegen nen TT) un jezz des,... nun nimmt doch jmd das gute ding 🙂

achja ... un zu deinem kleinen "Rätsel"
unterm blinker , un es bedeutet Schutz ... 😁

Greez Micha

PS: hätte eher gedacht das du sowas (wie in meinem anhang) auf deinem Auto hast
es bedeutet "Gib Gas! Schneller!.." *g

hehehe das echt ne geile idee so *es soll sich nu keiner anpissen oder sich angegriffen fühlen danke*
so chinesische Zeichen, und dann übersetzt scheiß BMW oder so lööl das mach ich HARHAR!!

Greetz Fox

hehe, also fuchs, solche bösen wörter 😁
ich hab dir mal ein beispiel gemacht -> Anhang (ist nur in der schnelle entstanden*g)
aber ich war ein bisschen netter in der wortwohl 🙂
heißt übersetzt soviel wie:

BMW = Feind

😁

Greez Micha

oder die etwas schönere möglichkeit sowas zu machen*g

Greez Micha

PS: ich weiß lenk vom thema ab, also nun schlägt doch mal jmd zu ,... da verschenk jmd scho mal was, also 🙂

hi, wenn du diesen silber keil noch nicht los geworden bist, frag mal stigA, der würde sich über das teil echt freuen.
der hat nähmlich nicht soviel geld um sich so einen aufkleber zu kaufen, ist echt ne arme sau.
gruß an fuchs, bis morgen!

Wie..noch betteln das ich ihn loswerde... ne ne.
wer ihn will soll sich hier melden!

Deine Antwort