Fast zu verschenken!

Honda

HI alle.
Habe schon seit ner Ewigkeit nen Silberkeil von Honda Racing übrig.Da ich schon einen habe (ohne schriftzug) möcht ich den Zweiten verschenken,jedoch nur fast!Möchte zumindest die Frachtkosten ersetzt bekommen!Sind so drei oder vier euro!Also nicht die Welt!
Einziger nachteil um mich abzusichern:
Ich übernehme keinerlei verantwortung auf passgenauigkeit und verarbeitung und was es so gibt!!!der aufkleber wird von aussen angebracht und muss zugeschnitten werden weil er überlänge hat (jede scheibe ist anders gross!!!).Am besten ist das ihrs machen lasst weil es nicht grad einfach ist!!!
Bloß hab ich keine ahnung wie ichs anstellen soll...haben bestimmt einige interesse an dem teil.
Also:
hab mir erst gedacht wer zuerst kommt malt zuerst...ist scheisse!
Deshalb:
Morgen um 16 Uhr gehts los wer nen beitag zu diesem Post abgibt der am nächsten an 16 uhr liegt bekommt das teil.Oder hat wer nen besseren vorschlag, wie ich den chancengleich verschenken kann???
MfG Chris

35 Antworten

ich ich ich ! ich wills haben ^^

Also da ich noch kleinen Honda habe, mir aber demnächst einen kaufen werde , sollte der jenige vorgezogen werden der einen schönen Honda fährt und so ein Teil gerade braucht. Muß mich dann halt umsehen wenn ich meinen Honda dann habe..

hm))))))) wo hast du denn gekauft? ist er shon weg? wo bekommt man solshe? suche solche shon seit 4 Monaten, a ber.................ohne erfolg

fahrt zu obi kauft euch lack in eurer farbe klebts oben drauf bezahl 4 euro und feddich

@ methadon mc:
Jede werbefirma macht solche aufkleber!schaumal in die gelben seiten.

sieht total albern aus
Aufkleber auf´m Auto} wie uncool 😎

MfG sasha hehn

eh um 16 Uhr muß ich noch arbeiten, habe jetzt Mittagspause und habe schnell hier rein geguckt! Ich fahre einen roten Civic EG4............und fals niemnd sich meldet, würde ich mich echt freuen wenn ich den kriegen würde!!!!!!!!! finde den total geil................
Oki DANKE............

aufkleber *pff* ne schaut schon geil aus sone kleine frontscheibe 😉

CivicFuchs hast ja euch einen, oder ist das nich dein Civic auf dem Foto?

Bekomme ich jetzt das Teiul oder nicht?)))))))))
Ey Civic Fuchs, hast ja echt geilen Civic, woher kommst du denn? Gladbach oder oas der Nähe Wermelskirchen? Hast ja GL Kennzeichen

Hab ich gewonnen? 😁

Gruß Felix

nö, aber ich würd ihn trotzdem nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Methadon_MC

CivicFuchs hast ja euch einen, oder ist das nich dein Civic auf dem Foto?

nöö der stand irgendwo anner Straße un ich habe mir gedacht eh tustn mal Fotografieren....

LÖÖÖL türlich isses meiner und in 2 WOchen isser wieder auffe Starße ;P
Komme aus Rösrath also eher Bergisch Gladbach..
aber Wermelskirchen kenn ich auch !

Greetz DA NIPPONFOX *fg*

www.Nippon-power-team.de
da kannste mal schauen

Hm, also mein Beitrag war am 16:01))) komisch))))
ist egal, will mich deshalb nicht streiten, mal schauen wer gewonnen hat))

CivicFuchs)))))))) dein Honda ist echt hammer, hast du guten lakierer am Start????? muß einige Teile bei mir lakieren, aber der Typ der alles fü mich gemacht hat ist jetzt nach Düren umgezogen!

DANKE ersma in Gladbach gibbet einer ders günstig nennt sich KK Motorsport.
Düren is doch iner nähe stell dich nicht so an 😉

Deine Antwort