Farbwahl TTS roadster
ich mach es mal kurz... ich bin mir moemntan überhaupt nicht schlüssig mit der Farbwahl:
tiefseeblau
sprintblau
meteorgrau
orange
oder gar weiss?
bilder vom TTS in all diesen farben gibt es wohl noch nicht, oder? wenn ja, dann bitte posten. 🙂
wie ist denn Eure Meinung? ich weiss es ist ersmal geschnackssache, aber es passt ja auch nicht jede Farbe zu jedem Auto.
Auf meinem jetzigen TTR habe ich Misanorot.. aber das gibt es ja leider beim TTS nicht... und ausserdem ein fast identisches auto in der gleichen farbe wäre ja auch langweillig...
also.. was meint ihr? 🙂
45 Antworten
Super, die Galerie ist großartig - danke für den Link
für rot spricht jetzt wieder: dünkler und weniger schreiend, auch die ganzen Audi-Anzeigen sind ja rot bzw. weiß
hmm, orange ist aber auch toll - naja bis kommende Woche habe ich ja noch Zeit, die Farbe zu wechseln...
@Julien Hager: welche Farbe hast du bestellt?
Hast du auch das Innenlichtpaket bestellt (lt. Auskunft Audi Salzburg ist das erst ab Mitte März in Österreich erhältlich?
Verlängert sich dadurch die Wartezeit? (hab wo gelesen um ca. 2 Monate)
nur zur Info: hier die Antwort von Audi Salzburg:
Sehr geehrter Herr Dr. ...!
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Marke Audi.
Das LED-Lichtpaket für den TTS ist bisher nur in Deutschland bestellbar, wird aber in naher Zukunft auch in Österreich bestellbar sein. Wir erwarten eine Freigabe dieser Ausstattung bis Mitte März, dann wird es auch umgehend in die Preislisten aufgenommen.
Der Preis wird € 137,-- netto (ohne MWST und Nova) betragen.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte einen Audi Händlerbetrieb Ihrer Wahl. Dieser wird gerne einen individuellen Termin mit Ihnen vereinbaren und Sie ausführlich beraten. Den nächstgelegenen Audi Händlerbetrieb finden Sie unter: www.audi.at -> Händler.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Audi Team