Farblich abgesetzte Lüfttungsdüsen
da ich ja "nur" nen Standard GTS hab, spiele ich schon länger mit dem Gedanken farblich abgesetzte Lüftungsdüsen nachzurüsten.
Die von Ameises Le Man-Paket haben mir ganz gut gefallen (aluoptik) gibt aber ja noch welche in Messing, hat evtl jemand Bildern?
Nun meine Frage: wie hoch ist in etwa der Preis der Düsen bzw. evtl Teilenummer (Aluoptik)? 🙂
Das Auswechseln ist ja kein Problem, Zierleise runter, abschrauben, neue rein, festschrauben, Leiste druff fertig. 😁
61 Antworten
nummer 3: Projekt abgeschlossen 😉
btw. Geliefert werden die Kompletten Lüfttungsdüsen incl. Versteller
Wie läuft das mit dem EInbau? Wäre das auch für mich als Laie machbar?
jup 🙂
einfach die Leisten abziehen, mit nem Torxschraubendreher ingesamt 8 schrauben raus, (2links/2rechts/4mitte) Display abstecken nochmal 4 kleine Torx raus und das ganze in umgekehrter Reihenfolge mit den neuen Düsen wieder rein.
Zitat:
Original geschrieben von torjan
jup 🙂
einfach die Leisten abziehen, mit nem Torxschraubendreher ingesamt 8 schrauben raus, (2links/2rechts/4mitte) Display abstecken nochmal 4 kleine Torx raus und das ganze in umgekehrter Reihenfolge mit den neuen Düsen wieder rein.
@Torjan,
Haben die Düsen, die selbe farbe, wie die orginal radio's und schalter von der Vectra?
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
@Torjan,
Haben die Düsen, die selbe farbe, wie die orginal radio's und schalter von der Vectra?
Grüße, Joche (Niederlande)
jup haben sie, hat leider bisserl gedauert da ich mir nicht ganz sicher war
@torjan
schönes GID 😁
die Sache ist mir etwas zu teuer 😰
@Torjan,
was lange dauert... wird endlich gut.
Hier mal die Bilder von unserem GTS (2004,5 + LeMans).
Die linke Düse...
Die mittleren Düsen...
Wer doch selber zum Lackspray greifen möchte, hier lackiert gerade einer seinen Innenraum:
http://www.csc-munich.de/VB/showthread.php?t=2457
Grüße Dirk
Hey Ameise,
sieht einfach besser aus mit den lackierten Lüftungsgittern. Besonders Dein Bild der mittleren Düsen überzeugt mich.
Wen ich mal ein bisschen Kohle überhab, dann werde ich runderneuern. 😉
@hoetilander:
Wir sind auch froh, daß unser Wägelchen so gebaut wurde. Mit dem LeMans Paket dazu will man am Liebsten gar nicht mehr aussteigen... 😉
Ameise
Hallo.
Ich will mir die hier bestellen "mittlere Düsen ab Modelljahr 2004 : 13150880 18 14 667"
Sind die noch für das Alte Display?
@Torjan: Ich glaub du hast die doch...oder?
Gruß Easy
Hallo.
Hab die Dinger jetzt eingebaut.
Sieht super und edel aus. Bin Hochzufrieden.
Gruß Easy