Farblich abgesetzte Lüfttungsdüsen

Opel Vectra C

da ich ja "nur" nen Standard GTS hab, spiele ich schon länger mit dem Gedanken farblich abgesetzte Lüftungsdüsen nachzurüsten.
Die von Ameises Le Man-Paket haben mir ganz gut gefallen (aluoptik) gibt aber ja noch welche in Messing, hat evtl jemand Bildern?

Nun meine Frage: wie hoch ist in etwa der Preis der Düsen bzw. evtl Teilenummer (Aluoptik)? 🙂

Das Auswechseln ist ja kein Problem, Zierleise runter, abschrauben, neue rein, festschrauben, Leiste druff fertig. 😁

61 Antworten

Die Bilder zeigen die gleiche Farbe.
Hab dir mal die charocal? farbene Blende von meinem Signum abgelichtet.
Es gibt nur Schwarz+lackiert. Der Blitz macht das es auf meinem und auf dem anderen Pic etwas Silber aussieht. Ist aber ne opt. Täuschung.

Zitat:

Original geschrieben von torjan

nummer 2 allerdings mit anderer Aussparung fürs CID

Das Bild kommt mir doch sehr, sehr bekannt vor! 😉

Ist übrigens auch anthrazit und es liegt wirklich am Blitz! 😉

PS: 3000! 😁🙂

Charcoal, Metallic, Athrazit, Platin?

Was auch immer - hier meine:

Sind genauso wie meine.
Kommt auf den Blickwinkel an und ob es mit Blitz oder ohne gemacht wurde.

habe diese noch gefunden, ich weiß definitv das es noch ne andere Farbe gibt, da ich diese beim Irmschertreffen gesehen habe, allerdings das bild durch die Scheibe nüx geworden ist, was ich aber noch dazusagen kann, das es nicht zwingend ein GTS sein muß (evtl. Caravan,Signum?)

btw. schaut euch mal die Tachoanzeige auf den Link an

zum Signum siehe mein Bild. Istn 03er Elegance. Der Cosmo hat die gleiche drinne.

P.S.: Dein Link geht nicht😁

link funzte leider ned 🙁

mann erst funzt der link ned und dann bin ich zu doof ein Bild einzufügen, denke ich geh ins bett 😁

genau so sehen meine Blenden auch aus. Je nach Lichteinfall halt mehr oliv? oder mehr silbern.

Auf dem Foto mit Blitz sehen sie silber aus.

Ja die sehn je nach Licheinfall mal heller und mal dunkler aus. Ich hab eben bei meinem Foh abgerufen und auch er meinte das es nut eine Farbe gibt.

Imho solltest du sie demontieren und sie in der selben Farbe wie die Leiste lackieren lassen. Sieht sicherlich noch am besten aus.

Ich finde es allerdings auch schade das sich die Abdeckungen recht dezent von der Konsole absetzen. Hätten ruhig auch in silber wie die Leiste sein können.

hi
wie wärs mit selbermachen
ich zeig dir mal 2 bilder wie ich es gemacht habe
habe das le mans paket 2 also die aluleiste

das zweite

Hi,

I have done this modification using the newer stlye grilles. Total cost for the three griiles (centre and 2 outer ones) is approx 70 euros from my local Vauxhall delaer. Easy to fit toook 30 mins.

Hope this helps,

Paul.

Was hast Du denn da gemacht, ralfrainer?

Hast Du eventuell bessere Bilder?

@leeds thxs for the price, so i have a better direction of costs 😉

@ralfrainer
hatte ich mir auch überlegt gehabt, aber wer so penibel ist wie ich, wird mit dieser Lösung nicht wirklich warm, wo es schon Serienmäßig die passenden Teile gibt.

@eddy22
sind soviel ich weiß die Armaturenblenden aus ebay 😉

Deine Antwort