Farbenlehre: die Statistik

Volvo

Das KBA weist folgende Farbrangfolge der VOLVO-Neuzulassungen Jan-Nov. 2004 aus:

schwarz 20468
silber/grau 9054
blau 3548
grün 1579
rot 730
weiß 550
gelb 375
braun 69
lila 38
orange 6 (ohne Waltraud 😉)

Gruß von der Gurke

147 Antworten

Ich seh schon weisse Mäuse!

Also jetzt laßt doch einfach mal die Farbe weiss am Auto und die heiße Diskussion: "Sieht sie gut aus, sieht sie schlecht aus?"

Alles Pillefitz😁, derjenige der weiss an seinem Auto mag, nimmt weiss und der andere rubinrot, schwarz, silber, titangrau und und und!

@ Michael
Es gibt bei deinem Link echt KEINEN weißen XC90, sind alle silber! Ist ein Trugbild, putz doch einfach mal deine Brille oder schneid dir mal wieder deine Augenbrauen kürzer! 😁 😉

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Um nochmal das Unsägliche zu denken:

http://www.familycar.com/RoadTests/VolvoXC90/IndexV8.htm

findet Ihr das wirklich sooo hässlich??

Ja.

Rapace

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

BITTE!!!! Wie soll'n das gehen...das KANN ein MAC garnicht!! 😉

Monitor flasch kalibriert?

Sonnenbrille auf?

Schlechte Augen, alter Mann 😁?

Gruß, Olli

Re: Ich seh schon weisse Mäuse!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

schneid dir mal wieder deine Augenbrauen kürzer! 😁 😉

Hab' mir die mühsam wachsen lassen und nach hinten gekämmt, um die Stirnglatze zu verdecken...da werd' ich die doch nicht schneiden!!! 😉

Wenn das wirklich alles silberne XC90 sind (Swedespeed + US-Test) muss ich am Wochenende meinem Nachbarn Abbitte tun und ihm einen spendieren!!

Ich glaub's aber immer noch nicht!!

Michael (der Waltraud-Orange sowieso am besten findet...schleim... 😉 )

Ähnliche Themen

gut geschleimt... 😁 bei mir ist's uebrigens auch zweifelsohne silber.

lieb gruss
oli

Euer Durchlaucht meldet an:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wäre toll, wenn die anderen nicht posten, während ich eine Antwort schreibe 😠

Jo, für dich sperren wir dann als nächstes die Autobahn, daß der Herr Tuppermartin freie Bahn hat! 😉 😁

Gruß
Funky

na ja, auf "bearbeiten" klicken geht auch. ist eigentlich auch nicht so dramatisch, nur meine ich, dass es wesentlich uebersichtlicher und deutlich angenehmer zu lesen ist, wenn nicht eine person zweimal oder gar dreimal antwortet. das wære dann die "premium-benutzung"® des forums... 😁

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

das wære dann die "premium-benutzung"® des forums... 😁

Na, jetzt haben wir den Salat!! Auf die "Premium"-Nutzung wird doch Martin jetzt nicht mehr verzichten wollen... 😁 😁

Schönes Wochenende! Und lasst Euch alle mal wieder bei Euerer Familie sehen...die denken doch, Papi arbeitet sich noch völlig kaput!!! 😉 😁

Michael (schon wieder mit Hund jetzt raus und dann Brötchen holen...Samstagritual..aber das war doch erst???? Grübel....)

Zitat:

nur meine ich, dass es wesentlich uebersichtlicher und deutlich angenehmer zu lesen ist, wenn nicht eine person zweimal oder gar dreimal antwortet.

Meinst Du also!?

Ich meine aber, dass es viel übersichtlicher ist, gerade beim Zitieren, wenn man für jedes Zitat einen neuen Post macht!

Hat hier sonst noch jemand eine Meinung dazu?

Gruß

Martin

hm, imho ist es uebersichtlicher, wenn nicht signatur und gruss mehrfach auftauchen. wenn ihr das ordentlich ausdiskutieren wollt, kann ich ja mal eine umfrage aufmachen - habe noch nie darueber nachgedacht, dass man es andersrum auch als "uebersichtlich" deuten kønnte, sehe es aber nach wie vor anders.

lieb gruss
oli

Zitat:

wenn ihr das ordentlich ausdiskutieren wollt, kann ich ja mal eine umfrage aufmachen

Bei ´nem Glas frisch gezapfter Ziegenmilch?

Muss ich aber vorher noch mein lila Halstuch rauskramen 😉

Gruß

Martin

Dem kaum was sowas von egal ist, wie die Art, wie hier gepostet wird...

😁

Zitat:

😁

Danke für Dein Verständnis 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Meinst Du also!?

Ich meine aber, dass es viel übersichtlicher ist, gerade beim Zitieren, wenn man für jedes Zitat einen neuen Post macht!

Hat hier sonst noch jemand eine Meinung dazu?

Gruß

Martin

Yo - Ich !!!

Habe da schon so 2 fett-nette Ermahnungen von einem waltraudbesitzenden Mod wg. Doppelpostings ...... 😉 😁

eMkay, der sich dem T-Martin eigentlich nur anschließen kann

na ja, dann macht doch wie ihr wollt. martin hat schon irgendwie ne pointe mit der brennenden wichtigkeit der sortierung von posts. meine aber trotzdem 😁 das das wirklich unuebersichtlich ist... 😉

lieb gruss
oli

Deine Antwort