Farbenblind?

Volvo S60 1 (R)

Hallo Auskenner,

da ich es nicht schaffe, den VOLVO-Configurator zum Laufen zu kriegen (er lädt und lädt und lädt) habe ich keine Ahnung mehr, was jetzt TITANGRAU und LAVASAND für Farben beim XC90 sind.
Bei dem animierten Intro für den V8 auf VOLVOCARS.DE: ist das ein titangrauer Elch oder Lavasand?? ich dachte titangrau, aber ich habe jetzt bei MOBILE.DE einen Lavasand-farbenen gesehen, der exact genau so aussieht!

Wer hat kürzlich erst die aktuellen Farben von VOLVO live gesehen und kann mir da helfen???

Oder gibt es Seiten im Net, wo man sich alle Farben ansehen kann???

Danke für kurzen Tipp!!!

Michael (der nur noch grau sieht....)

38 Antworten

Bin zwar farbenblind, aber ich tippe auf titan, da lavasand heller ist!?

Wieso klappt der Konfigurator nicht? Ist der nicht MAC-tauglich?

Gruß

Martin

Der sich fragt, was Du schon wieder auf diesen Seiten machst 😉 😁

HI
Einen tipp kann ich dir geben auf der volvo seit ging es mir Ähnlich wie dir.
Habe das problem gelöst in dem ich den Config. aktiviere , auf der start seite unten auf eine modell die maus halten dann erscheint auch für dieses modell der car config. steht dann auch car config. und dann da drauf klicken ,dann kommt die seite mit der leiste unten wo dann steht die reihenfolge des car config. und dann und auf den 2 schritt klicken und dann ist es bei mir gegangen.
Hab etwas nach sehen mit meinen erklärungs versuch,aber ich kann es leider nicht besser erklären.Trotzdem hoffe ich du bekommst es hin

Titangrau

Lava Sand

Ich fürchte nur diese Bilder werden dich nicht wirklich weiterbringen, Bildchef. Hey, du willst deinem Dealer echt nen V8 abkaufen? Dann soll der gefälligst vernünftige Muster beschaffen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

da ich es nicht schaffe, den VOLVO-Configurator zum Laufen zu kriegen

Zitat:

Original geschrieben von volvoflitzer

Einen tipp kann ich dir geben auf der volvo seit ging es mir Ähnlich wie dir.
Habe das problem gelöst in dem ich den Config. aktiviere ,

😁 😁 😁

Gruß

Martin

Titangrau...

Lavasand....

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

Lavasand....

Hast Du Dir das Copyright von kallirolo geholt? 😉

Gruß

Martin

Der schon die Ehre hatte damit zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

😁 😁 😁

Gruß

Martin

L O L !!!!

@ All:

Danke für die rege Reaktion!! Denke, dass das doch wohl Titangrau ist!! UNd das wär's denn wohl auch...es sei denn, ich könnte mal das "Magicblau" sehen....seufz....MORGEN bin ich beim Dealer...Ich habe mich heute über den V8 (hauptsächlich Tests aus US-Mags) heiss gelesen....wie kann ich denn nur morgen nochmal den Diesel starten.... ( 😉 )
Hoffentlich bringt VOLVO nicht allzu schnell einen V10 (V12???) raus... 😁

DANKE!! Michael (dessen Frau jetzt alle Versprechungen Autos betreffend nur noch schriftlich haben will..smile...)

Zitat:

Hoffentlich bringt VOLVO nicht allzu schnell einen V10 (V12???) raus... 😁

Nen 5-Ender ham se ja schon, den kann man ja schnell verdoppeln. Kommt dann im September 2005 zum Facelift des XC90 zusammen mit der neuen 7-Gang Automatik und den neuen Lackierungen. Der CD/DVD Player wird dann mp3 wiedergeben und auf jedem Monitor einen individuellen Film abspielen können. Der Tank wird auf 100l vergrößert. 😁😉😛

Gruß, Olli

nicht zu Vergessen die aktive Luftfederung, das Kurvenlicht und die frei programmierbaren Gimiks.
Soll alles noch vor Weihnachten kommen! ;-)))

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

nicht zu Vergessen die aktive Luftfederung, das Kurvenlicht und die frei programmierbaren Gimiks.
Soll alles noch vor Weihnachten kommen! ;-)))

😛 😛

Bleiben mir ja immerhin fast 12 Monate, mir was einfallen zu lassen... 😁

Man muss ja nicht ALLEN Neuerungen nachlaufen....aber der V8...schmacht....

Michael

Jetzt vermiest BILDCHEF doch nicht seine Freude ! Es werden bei Volvo Deutschland schon Wetten abgeschlossen, wer den ersten und einzigen V8 in D kaufen wird. Deswegen liegt der Preis auch hoeher ! 😁

Also bei mir am MAC laeuft der Configurator einwandfrei !?!

Wenn Du willst kannst Du vorbeikommen, hier stehen bei meinem Freundlichen 2 titangraue (noch) rum !

Zitat:

Man muss ja nicht ALLEN Neuerungen nachlaufen....aber der V8...schmacht....

Fahr ihn erst mal Probe. Anderswo laufen Threads von Leuten, die tief unglücklich mit ihrer Entscheidung sind weil sie sich nicht genügend Zeit für eine Probefahrt genommen haben, und du willst den Wagen "blind" kaufen?

Gruß, Olli

Deine Antwort