farben
ganz guter link zu den verschiedenen F10 farben
(auch Bild zu havanna - wollte neulich mal jemand sehen)
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=366814
Wäre vielleicht eine gute Idee wenn die ersten Besitzer hier auch ein Bild einstellen könnten
Beste Antwort im Thema
ganz guter link zu den verschiedenen F10 farben
(auch Bild zu havanna - wollte neulich mal jemand sehen)
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=366814
Wäre vielleicht eine gute Idee wenn die ersten Besitzer hier auch ein Bild einstellen könnten
52 Antworten
Danke ! Das erste mal, daß ich den in Milanobeige sehe. Kein Händler bei uns hat den als Vorführer in dieser Farbe, und im Prospekt gibt es die auch nicht.
Hatte mir schon sorgen gemacht, daß ich wie ein Taxi daherkommen werde 😉
Aber sieht gut aus, wie ich meine.
super, das ist ne gute Empfehlung um sich mal die verschiedenen Farben anzuschauen
sehr schön, leider fehlt die "schönste" Farbe "Imperialblau" noch ;-).
Ich habe aber nun auch schon verschiedene Farben live gesehen und alle haben ihren Reiz, somit wie bei den Konfigurationen eine Frage des persönlichen Gustos.
Gruss Gio
Zitat:
Original geschrieben von The Overseer
Danke ! Das erste mal, daß ich den in Milanobeige sehe. Kein Händler bei uns hat den als Vorführer in dieser Farbe, und im Prospekt gibt es die auch nicht.
Hatte mir schon sorgen gemacht, daß ich wie ein Taxi daherkommen werde 😉
Aber sieht gut aus, wie ich meine.
Guten Abend!
ist natürlich rein persönliche Geschmacksache, aber das "Milanobeige" wäre mir doch etwas gewagt. Neben mir in der Tiefgarage steht ein 7er in so einem Ton...ich finde die Farbe verwischt die Konturen des Wagens doch schon sehr und hat immer so eine leichten Stich ins "pink" - mag aber an der künstlichen Beleuchtung liegen. Was hast Du denn für eine Innenausstattung dazu gewählt?
Gruß
wodkalemon
Ähnliche Themen
Ich hab Imperialblau schon gesehen, wirkt drinnen (war im Showroom) schon sehr dunkel. Hab's auch im Freien schonmal an einem 7er gesehen, das sah richtig gut aus. Havanna ist interessant, sieht mir aber zu unsportlich aus. Blieb dann nur noch tiefseeblau. Das hat mir am E60 aber nicht gefallen. Wobei, solange die Sonne nicht drauf scheint sieht es schon gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von wodkalemon
Guten Abend!ist natürlich rein persönliche Geschmacksache, aber das "Milanobeige" wäre mir doch etwas gewagt. Neben mir in der Tiefgarage steht ein 7er in so einem Ton...ich finde die Farbe verwischt die Konturen des Wagens doch schon sehr und hat immer so eine leichten Stich ins "pink" - mag aber an der künstlichen Beleuchtung liegen. Was hast Du denn für eine Innenausstattung dazu gewählt?
Gruß
wodkalemon
Innen hab ich schwarz genommen. Ich wollte mal was anderes, Blau ist der jetzige, Havanna ist der Z4, schwarz, grau und silber mag meine Frau nicht, blieb irgendwie nur mehr Milano übrig 😉
Zitat:
Original geschrieben von The Overseer
Innen hab ich schwarz genommen. Ich wollte mal was anderes, Blau ist der jetzige, Havanna ist der Z4, schwarz, grau und silber mag meine Frau nicht, blieb irgendwie nur mehr Milano übrig 😉Zitat:
Original geschrieben von wodkalemon
Guten Abend!ist natürlich rein persönliche Geschmacksache, aber das "Milanobeige" wäre mir doch etwas gewagt. Neben mir in der Tiefgarage steht ein 7er in so einem Ton...ich finde die Farbe verwischt die Konturen des Wagens doch schon sehr und hat immer so eine leichten Stich ins "pink" - mag aber an der künstlichen Beleuchtung liegen. Was hast Du denn für eine Innenausstattung dazu gewählt?
Gruß
wodkalemon
Na, das macht es einfach😎
Gruß
wodkalemon
Gibt es eigentlich schon Individual-Farben bzw. kann man sich bei Individual eine beliebige Farbe aussuchen?
Imperialblau? In meinem Katalog zum F10 gibt's die garnicht, da gibt es nur Tiefseeblau. Gibt's da schon Realbilder von?
Wenn ich mir aber all die Bilder der Farben so ansehen, bringt mich nur eine Farbe ins Schwärmen, weiss. Das hebt sich derart vom Vertreter-Mausgrau-Einerlei ab, dass ich ernsthaft überlege mir erstmalig ein weisses Auto zu kaufen. Gerade mit schwarzem Shadow-line und dunklen Felgen sieht das imposant aus.
im konfigurator gibt es imperialblau brillianteffekt, wie die farbe vollständig heißt. surf mal zu mobile.de und lass dir dort alle 5er zulassung 2010 anzeigen und sortiere dann nach blau und ez absteigend, da findest du auch imperialblaue 5er, zwar nicht viele (5 stück?) aber manche bilder sind da ganz brauchbar. diese fahrzeuge stehen überwiegend im norden der republik. im süden gibts nur silber, grau und schwarz.
gruß
Hallo!
Ist der vierte Link von oben nicht imperial blau? Zumindest steht es als Link dort.
Havannabraun sieht im Übrigen auch in echt so aus, wie auf den Fotos. Es changiert zwischen braun, grau und aubergine, je nach Lichteinfall. Nach 13 Jahren grau bzw. schwarz eine, natürlich nur in meinen Augen, geniale Farbwahl.
Nach 8 tagen Winterurlaub sahen die Vorgänger total dreckig aus (was sie auch waren). Der F10 ist zwar ebenfalls genauso dreckig, man sieht es aber bei weitem nicht so. Innen ist ein anderes Thema, da sieht der 550i nach 8 Tagen Skiurlaub so aus, als wäre er zwei Jahre alt und seit dem nicht gepflegt worden 🙂
CU Oliver
Oliver hat natürlich recht, die Farbe wurde nun auch eingefügt. Anbei noch ne schöne Pressephoto vom F11er in Imperial. Sieht real auch super aus, habe meinen F10 in Imperial und zimtbraun bestellt ;-).
Gruss Gio
Ist das Blau des F11 auf den offiziellen Fotos von der BMW-Homepage wirklich IMPERIALBLAU oder doch eher TIEFSEEBLAU ??? Vergleich auch mal Z4, der definitiv tiefseeblau ist. 😕 😕 😕
Habe bereits einen IMPERIALBLAUen F10 in natura und draußen im Halbschatten gesehen. Wirkte eher langweilig und viel zu dunkel und garnicht so schön leuchtend wie metallic. Nur wenn die Bilder auf der Homepage in TIEFSEEBLAU sind, wieso bietet BMW diese Farbe dann nicht für den F11 zum bestellen an ???? Ich würde sofort meine Bestellung (kaschmirsilber) umändern, wenn es diese Farbe gebe. Denn m.E. schlucken zu dunkle Farbe die tolle Form des F11. Auch Havana wird laut meines 🙂 nicht angeboten. SCHADE
Also was meint Ihr, welches Blau ist es nun? Und weiß jemand, wen man bei BMW fragen kann, wann welche Farbe für den F11 kommen und bis wann man die Farbe bei einer Bestellung noch ändern kann?
Aber warum sollen eigentlich nicht alle Farben für den F11 bestellbar sein ? Ich habe hier ein Prospekt vor mich liegen, da steht zumindest nix diesbezüglich drin.
Beim F10 gibts einige Farben später.