Farben, Farben und nochmals Farben
Ich habe mir gedacht ich tue euch etwas Gutes und zeige mal ein paar Farben.
Mein Fahrzeug habe ich in Uni-Weiß geordert, aber vl überlege ich es mir noch anders.
Grundsätzliches:- Dunkle Metallic-Lackierungen würde ich nicht kaufen, Uni-Schwarz reicht
- Das Gleiche gilt für Weiß
- Die Lackierungen zeigen deutliche Unterschiede zwischen direktem Sonnenschein und Schatten (eigentlich eher von den Perleffektlackierungen her bekannt
Tritonblau ist eine wundervolle Farbe, aber derzeit im Konfigurator, zumindest in Österreich, nicht abgebildet. Wenn es keine Individualfarbe ist, dann würde ich vl sogar noch umbestellen.
Ich habe versucht den Unterschied zwischen Licht und Schatten durch Kippen der Farbmuster darzustellen, Trotzdem bleiben es Handyaufnahmen!
Viel Freude mit den Fotos!
Teil 1
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir gedacht ich tue euch etwas Gutes und zeige mal ein paar Farben.
Mein Fahrzeug habe ich in Uni-Weiß geordert, aber vl überlege ich es mir noch anders.
Grundsätzliches:- Dunkle Metallic-Lackierungen würde ich nicht kaufen, Uni-Schwarz reicht
- Das Gleiche gilt für Weiß
- Die Lackierungen zeigen deutliche Unterschiede zwischen direktem Sonnenschein und Schatten (eigentlich eher von den Perleffektlackierungen her bekannt
Tritonblau ist eine wundervolle Farbe, aber derzeit im Konfigurator, zumindest in Österreich, nicht abgebildet. Wenn es keine Individualfarbe ist, dann würde ich vl sogar noch umbestellen.
Ich habe versucht den Unterschied zwischen Licht und Schatten durch Kippen der Farbmuster darzustellen, Trotzdem bleiben es Handyaufnahmen!
Viel Freude mit den Fotos!
Teil 1
225 Antworten
Die scheint zur Zeit nicht angeboten zu werden. Weder im online Konfigurator noch in der Preisliste ist diese zu finden. Normalerweise war die Option im online Konfigurator mit ein paar beispielhaften Farben zu finden. In der Preisliste war sie sonst auch enthalten.
Ich hatte meinen Audi-Händler gefragt und er sagte auch, dass aktuell alle Invidivuallackierungen entfallen sind, aber er konnte mir nicht sagen, ob zum Ende des Zyklus demnächst noch neue/weitere Farben angeboten werden. Hat hierzu jemand hier Einblicke oder weiß, ob gegen Ende eines Fahrzeugzykluses doch nochmal neue/andere Farben angeboten werden? Ich hätte gerne einen Blauton - das Firmamentblau finde ich zu dunkel und beim Ascariblau muss man zwingend die S-Line dazunehmen. Danke für eure Hilfe!
Zitat:
@Josh schrieb am 15. April 2024 um 18:34:05 Uhr:
Die scheint zur Zeit nicht angeboten zu werden. Weder im online Konfigurator noch in der Preisliste ist diese zu finden. Normalerweise war die Option im online Konfigurator mit ein paar beispielhaften Farben zu finden. In der Preisliste war sie sonst auch enthalten.
Hallo zusammen,
der A6 Avant befindet sich ja in seinem letzten Zyklus - wisst ihr zufällig, ob dennoch mit neuen/anderen Außenfarben bis zum Herbst zu rechnen ist oder ob es voraussichtlich bei der aktuellen Auswahl bleiben wird?
Vielen Dank! 🙂
Hi,
ich hab hier gerade in Schweden auf einem Allroad eine weiß/silber ähnliche Farbe mit leichtem grün/gelb Stich gesehen. Ist das eine Individuallackierung? Gletscherweiß scheint es mir nicht zu sein.