ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Farben: C-Klasse W/S 206

Farben: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 18. November 2021 um 8:05

Mit den Farben im Konfigurator hat wohl jeder schon experimentiert.

Die Farben der echten Fotos sind viel schöner.

Die Sammlung von Farben mit echten Fotos wird interessant sein.

Ähnliche Themen
80 Antworten

Ich habe mal nach 5 bier Magna selenit grau bestellt )

(glaub ich werde es bei erster kleinen schramme bereuhen)

Super schöne Farbe! Mir wurde allerdings sogar vom Verkäufer davon abgeraten... und das ist schon bezeichnend. ;)

Zitat:

@qphalanx schrieb am 22. November 2022 um 14:11:09 Uhr:

Super schöne Farbe! Mir wurde allerdings sogar vom Verkäufer davon abgeraten... und das ist schon bezeichnend. ;)

Muss aber zugeben man sieht sie recht oft......, dies nicht nur bei der C klasse

Jeder Lackierer rät die davon ab

Yes. Bei matt würde ich auch immer eine Folierung empfehlen, die zieht man im Zweifel runter und macht's neu. Ist zwar noch empfindlicher, aber der Ärger bei Beschädigungen hält sich dann wenigstens in Grenzen.

Bei BMW gab's mal so ein mattes braun am 6er. Da fuhr mir kürzlich mal tatsächlich einer über den Weg der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Matter Lack wird offensichtlich an den neuralgischen Punkten, welche in der Waschstrasse besonders massiert werden, zu einem Hochglanzlack. Das sah sehr verwirrend aus. ;)

Zitat:

@qphalanx schrieb am 22. November 2022 um 15:55:47 Uhr:

Yes. Bei matt würde ich auch immer eine Folierung empfehlen, die zieht man im Zweifel runter und macht's neu. Ist zwar noch empfindlicher, aber der Ärger bei Beschädigungen hält sich dann wenigstens in Grenzen.

Bei BMW gab's mal so ein mattes braun am 6er. Da fuhr mir kürzlich mal tatsächlich einer über den Weg der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Matter Lack wird offensichtlich an den neuralgischen Punkten, welche in der Waschstrasse besonders massiert werden, zu einem Hochglanzlack. Das sah sehr verwirrend aus. ;)

Danke , normal wird er in 3 jahren verkauft

Aber trotz des preises (Deutschland 3900.- eur Belgien 1400.- )und nachteile scheinst es ein verkaufsschlager zu sein ))

Der Preis ist ja erst seit kurzem so hoch, wahrscheinlich wegen der von dir erwähnten sehr hohen Nachfrage ... Ist halt wie überall , Nachfrage hoch, Preise hoch

Deine Antwort
Ähnliche Themen