Farben.... bisher alle mau...

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

mausgrau oder ähnlich.

Wo bleiben die geilen Lacke von der Studie?

Gelb und Orange sahen doch super aus!

So fällt man auf!

Aber nicht mit diesen Un-Farben!

43 Antworten

und das letzte Bild

Zitat:

Original geschrieben von Swänn

mausgrau oder ähnlich.

Hallo,

als ich mal im Wob-Werk war habe ich einen türkisen Tiguan gesehen,heute weiss ich die Farbe hies "Catalina Blue

Metallic".

Die Farbe ist sehr auffällig und ich bin der Meinung das die eine Studie auch diesen Farbton hatte.

Anhang Concept A

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Original geschrieben von Swänn

mausgrau oder ähnlich.
Hallo,
als ich mal im Wob-Werk war habe ich einen türkisen Tiguan gesehen,heute weiss ich die Farbe hies "Catalina Blue
Metallic".
Die Farbe ist sehr auffällig und ich bin der Meinung das die eine Studie auch diesen Farbton hatte.

Anhang Concept A

Mfg

Moin,

mir ist nicht so ganz klar, was du mit diesem Post aussagen willst?

Greets vom Kokser

Zitat:

Hallo,
Metallic".

Mfg

Hab den blauen auch schon rumfahren sehen (bei mir direkt vor der Wohnung 😁 ) und im Werk hab ich den auch schon gesehen...finde die Farbe gar nicht soo schlecht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Metallic".

Mfg
 Hab den blauen auch schon rumfahren sehen (bei mir direkt vor der Wohnung 😁 ) und im Werk hab ich den auch schon gesehen...finde die Farbe gar nicht soo schlecht.

sicher sieht die Farbe auf dem ersten Blick sehr hübsch und modern aus. Die Frage ist doch nur wie lange? Gerade an Farben kann man sich sehr schnell satt sehen. Oder würdest du im Ernst deine Unterschrift unter einer Tiguan-Bestellung in dieser Farbe setzen?

Greets vom Kokser

Zitat:

Nehme bis morgen früh dann auch noch ein paar Bilder-Wünsche entgegen (falls andere Bilder gewünscht).

Gruß Matze

Hallo Matze,

ich hätte sehr gerne noch weitere Bilder, wenn es geht von den verschiedenen Felgenversionen. Aber nicht nur die Felgen, sondern eine ganze Seitenansicht vom Tiguan mit den Felgen.

Wie es aussieht hat der silberne die "New York" und der silber-blaue die "Boston".

Gibt es auch noch die "Los Angeles" dort zu sehen?

Sind die abgedunkelten Scheiben eigentlich wieder grün? Im Touran gefallen mir die grau-getönten Scheiben wesentlich besser.

Die beiden Sport&Style haben (glaube ich) beide die serienmäßigen Felgen drauf, aber ich kann trotzdem noch Bilder machen. Vielleicht kommen ja auch bald erste Bilder von der IAA (ansonsten bin ich Dienstag dort).

Gruß Matze

Ist echt unverständlich, warum VW das Orange der Studie nicht bringt. Oder dieses rotbraun vom Cross Touran. Vielleicht hebt sich VW ja diese Töne für das erste Facelift auf. Mein Favorit ist daher das Biscay Blue. Weil dazu auch gut die dunkelblauen Sitzinnenflächen des Sport & Style passen.

Zitat:

und das letzte Bild
http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?attachmentId=398383&ajax=true

Na das schaut doch gut aus, vor allem find ich gut, dass es ihn doch noch mit der Haifisch-Flosse gibt. Oder fehlt bei dem rechten einfach die Stab Antenne?

Zitat:

Original geschrieben von ubooster

Zitat:

und das letzte Bild
http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?attachmentId=398383&ajax=true
Na das schaut doch gut aus, vor allem find ich gut, dass es ihn doch noch mit der Haifisch-Flosse gibt. Oder fehlt bei dem rechten einfach die Stab Antenne?

Hallo,

ja die wurde abgenommen...Leider nur mit der HaiFisch Kombo erhältlich .

Mfg

Die haben die Autos von gestern auf heute umgestellt. Ich werde aber wohl erst morgen die paar Bilder reinstellen.

Gruß Matze

Innenraum

Kofferraum

Panoramadach-Bedienung

Das Panoramadach von innen

Deine Antwort