ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Farben (Aussenlackierung) Sammelthread

Farben (Aussenlackierung) Sammelthread

BMW X1 E84
Themenstarteram 5. November 2009 um 17:54

Hallo zusammen!

Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.

Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?

Gruss im Voraus und alles Gute,

Sammy05

Beste Antwort im Thema

Hallo Spacegrau Fans :p

Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden

Viele Grüße Markus ;)

263 weitere Antworten
Ähnliche Themen
263 Antworten

Hallo Leute,

mal was anderes.

Meiner kommt in 5 Wochen in graphitblau Metallig mit x line

Gruß aus Hessen.

am 25. März 2010 um 9:23

Mein 23d wird komplett weiß mit schwarzem Kühlergrill und AC Schnitzer Heckschürze freu mich schon wenn ich in 2 Monaten mein eigenen nennen kann ;-)

Hat jemand schon Original Bilder von einem Weißen X1 reingestellt?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Panamera88

Mein 23d wird komplett weiß mit schwarzem Kühlergrill und AC Schnitzer Heckschürze freu mich schon wenn ich in 2 Monaten mein eigenen nennen kann ;-)

Hat jemand schon Original Bilder von einem Weißen X1 reingestellt?

Gruß

na klar, man muss nur suchen!

http://www.motor-talk.de/.../img-0421-i203140139.html

Die schwarzen Kunststoffteile sind hier auch weiß lackiert und die Reling ist Aluminium satiniert!

Gruß

Archie

am 25. März 2010 um 14:59

DANKE

sieht richtig gut aus finde ich :-)

Ich persönlich finde die Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert nicht so schön,weil mir der Kontrast fehlt,aber ist Geschmacksache

am 29. März 2010 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Joe_64

Zitat:

Original geschrieben von thto

 

meiner auch :)

und meiner auch, noch knapp 24h :-)

Wann darf man auf Bilder hoffen?

Hab' heute in Tirol einen x1 live in Bronce Metallic gesehen, 18dxDrive, ohne x-Line und mit 17-Zöllern. Sah sehr schön aus, besonders die Farbe, v.a. als die Sonne darauf fiel...

 

Auf jeden Fall ein sehr elegantes Auto mit feinem Understatement... :cool:

 

Grüße

Joker

am 31. März 2010 um 21:09

wäre toll wenn hier noch mehr pics von ihrem x1 sparkling bronze einstellen könnten ?

meine farbe, die schon viele live gesehen haben, außer mir selbst :-(

am 31. März 2010 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von BMWJoker

Hab' heute in Tirol einen x1 live in Bronce Metallic gesehen, 18dxDrive, ohne x-Line und mit 17-Zöllern. Sah sehr schön aus, besonders die Farbe, v.a. als die Sonne darauf fiel...

Auf jeden Fall ein sehr elegantes Auto mit feinem Understatement... :cool:

Grüße

Joker

Was ist Deine Meinung: Hätte er mit X Line noch besser ausgesehen?

am 1. April 2010 um 6:22

Bei meinem BMW Händler habe ich das bronce live gesehen. Meinen Geschmack trifft es nicht. Wer hat spacegrau schon live gesehen? Bei uns in Wien fährt schon einer herum und ich fand in sehr ansprechend. Bin noch am überlegen ob ich von saphirschwarz auf spacegrau switche.

Bitte um Eure Meinung.

Moefti

Zitat:

Original geschrieben von thto

wäre toll wenn hier noch mehr pics von ihrem x1 sparkling bronze einstellen könnten ?

meine farbe, die schon viele live gesehen haben, außer mir selbst :-(

Hi thto,

 

also, da will ich doch gleich mal helfen. Konnte mir nicht verkneifen, den Xie gestern zu fotografieren. Leider habe ich später, als die Sonne mehr schien, keine Fotos mehr gemacht. Aber ich denke, man bekommt dennoch einen guten Eindruck. Bei Sonne glitzert der Lack sehr schön und es entstehen viele Farbnuancen. Mein Rat: den Wagen immer schön sauber halten... ;)

 

@niggi38

 

Wir haben unseren x1 in Bronce ohne X-Line bestellt, allerdings mit den 18-Zöllern Speiche 321. (Hier ist die Felge 318 drauf.) X-Line find' ich auch sehr schön. Ich persönlich finde, dass er ohne X-Line wirklich sehr gut aussieht. Mir gefällt besonders der derzente Look der schwarzen Reling und ohne die auffälligen Alu-look-Seitenteile. Und die Alu-look-Elemente an Front- und Heckschürze sind in der Standardausführung sehr gelungen und tragen nicht so stark auf. Wir lassen unsere Konfig so.

 

Viele Grüße

Joker

X1-Heck Bronce Metallic
X1-Seite Bronce Metallic
X1-Front Bronce Metallic

Zitat:

Original geschrieben von BMWJoker

 

Hier ist die Felge 318 drauf.

...ist natürlich die Felge 319. Sorry.

Muss sagen, dass die wirklich gut aussieht!

 

Grüße

Joker

am 1. April 2010 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von BMWJoker

Zitat:

Original geschrieben von thto

wäre toll wenn hier noch mehr pics von ihrem x1 sparkling bronze einstellen könnten ?

meine farbe, die schon viele live gesehen haben, außer mir selbst :-(

Hi thto,

also, da will ich doch gleich mal helfen. Konnte mir nicht verkneifen, den Xie gestern zu fotografieren. Leider habe ich später, als die Sonne mehr schien, keine Fotos mehr gemacht. Aber ich denke, man bekommt dennoch einen guten Eindruck. Bei Sonne glitzert der Lack sehr schön und es entstehen viele Farbnuancen. Mein Rat: den Wagen immer schön sauber halten... ;)

@niggi38

Wir haben unseren x1 in Bronce ohne X-Line bestellt, allerdings mit den 18-Zöllern Speiche 321. (Hier ist die Felge 318 drauf.) X-Line find' ich auch sehr schön. Ich persönlich finde, dass er ohne X-Line wirklich sehr gut aussieht. Mir gefällt besonders der derzente Look der schwarzen Reling und ohne die auffälligen Alu-look-Seitenteile. Und die Alu-look-Elemente an Front- und Heckschürze sind in der Standardausführung sehr gelungen und tragen nicht so stark auf. Wir lassen unsere Konfig so.

Viele Grüße

Joker

danke dir vielmals joker !!!!! WELTKLASSE !!!! DANKE !!!!

am 1. April 2010 um 8:24

danke dir vielmals joker !!!!! WELTKLASSE !!!! DANKE !!!!

Schliesse mich dem Dank an! Könnte meine Farbe werden - wahrscheinlich auch ohne X-Line.

Gruss Niggi

Zitat:

Original geschrieben von moefti

Bei meinem BMW Händler habe ich das bronce live gesehen. Meinen Geschmack trifft es nicht. Wer hat spacegrau schon live gesehen? Bei uns in Wien fährt schon einer herum und ich fand in sehr ansprechend. Bin noch am überlegen ob ich von saphirschwarz auf spacegrau switche.

Bitte um Eure Meinung.

Moefti

Wenn du spacegrau live sehen möchtest - ich glaube Denzel im 6. hat einen - einfach mal anrufen.

Spacegrau siehr IMHO recht elegant aus - schwarz ist eher weniger mein Geschmack für den X1 (meiner kommt in marrakeschbraun).

Was für eine Innenausstattung hast du denn (Farbe)?

LG

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Farben (Aussenlackierung) Sammelthread