Farben (Aussenlackierung) Sammelthread
Hallo zusammen!
Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?
Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Hallo Spacegrau Fans 😛
Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden
Viele Grüße Markus 😉
263 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pimpex
Wenn du spacegrau live sehen möchtest - ich glaube Denzel im 6. hat einen - einfach mal anrufen.Zitat:
Original geschrieben von moefti
Bei meinem BMW Händler habe ich das bronce live gesehen. Meinen Geschmack trifft es nicht. Wer hat spacegrau schon live gesehen? Bei uns in Wien fährt schon einer herum und ich fand in sehr ansprechend. Bin noch am überlegen ob ich von saphirschwarz auf spacegrau switche.Bitte um Eure Meinung.
Moefti
Spacegrau siehr IMHO recht elegant aus - schwarz ist eher weniger mein Geschmack für den X1 (meiner kommt in marrakeschbraun).
Was für eine Innenausstattung hast du denn (Farbe)?
LG
Design Cool Elegance
Werde Fr/Sa mal zum Denzel i.d. 6. schauen.
lg
Hallo,
anbei nochmal ein paar (hoffentlich nicht zu viele) Bilder von menem
Xie in Sparkling Bronze.
Sieht einfach mit dem beigen Leder toll aus.
Grüße
Archie
Zitat:
Original geschrieben von de14har
Hallo,anbei nochmal ein paar (hoffentlich nicht zu viele) Bilder von menem
Xie in Sparkling Bronze.
Sieht einfach mit dem beigen Leder toll aus.Grüße
Archie
HI Archie,
richtig schickes Gerät! So ähnlich hatte ich ihn am Anfang auch konfiguriert.. nur mit Design Cool Elegance. Mich haben aber dann die Nerven verlassen wg. Sparkling Bronze. Wenn es einen Touch dunkler wäre, fände ich es optimal. So bin ich halt wieder bei schwarz gelandet. Aber Hauptsache mit Freude dabei.... ;-))
Grüße
Mike
PS: Haste den ersten Putzintervall bei den 321ern schon hinter Dir? Mir graut schon, hab die gleichen. Montier ich am Wochenende und werd sie gleich mal mit Nano-Versiegelung eincremen.
Zitat:
Original geschrieben von Sternthaler72
PS: Haste den ersten Putzintervall bei den 321ern schon hinter Dir? Mir graut schon, hab die gleichen. Montier ich am Wochenende und werd sie gleich mal mit Nano-Versiegelung eincremen.
Hallo lieber Nachbar... 🙂
ich fahr' regelmäßig bei der Allguth-Tanke in Gilching durch die "Lammfell"-Waschstraße. Ich wette, dass die schönen 321er blitzeblank werden. Darfst halt nicht zu lange Pausen einlegen. Einmal im Monat das kleine Programm reicht m. E. völlig. Wenn Du gleichzeitig tankst, kriegste noch 3 ct pay-off pro Liter. Und Abends nach 19.00 Uhr Happy Hour (für das große Waschprogramm mit Nano-Technologie minus 3 Euronen).
Grüße
Joker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moefti
Design Cool EleganceZitat:
Original geschrieben von pimpex
Wenn du spacegrau live sehen möchtest - ich glaube Denzel im 6. hat einen - einfach mal anrufen.
Spacegrau siehr IMHO recht elegant aus - schwarz ist eher weniger mein Geschmack für den X1 (meiner kommt in marrakeschbraun).
Was für eine Innenausstattung hast du denn (Farbe)?
LG
Werde Fr/Sa mal zum Denzel i.d. 6. schauen.lg
Cool Elegance hab e ich auch - wenn dir marrakeschbraun nicht zu arg ist - schau dir mal die Kombination mit Cool elegance an - die stimmigste Zusammensetzung seit langem.
Denzel Heiligenstadt hat einen ausgestellt - letztendlich habe ich meinen genau so bestellt (mit xline)
LG
Zitat:
Original geschrieben von BMWJoker
Hallo lieber Nachbar... 🙂Zitat:
PS: Haste den ersten Putzintervall bei den 321ern schon hinter Dir? Mir graut schon, hab die gleichen. Montier ich am Wochenende und werd sie gleich mal mit Nano-Versiegelung eincremen.ich fahr' regelmäßig bei der Allguth-Tanke in Gilching durch die "Lammfell"-Waschstraße. Ich wette, dass die schönen 321er blitzeblank werden. Darfst halt nicht zu lange Pausen einlegen. Einmal im Monat das kleine Programm reicht m. E. völlig. Wenn Du gleichzeitig tankst, kriegste noch 3 ct pay-off pro Liter. Und Abends nach 19.00 Uhr Happy Hour (für das große Waschprogramm mit Nano-Technologie minus 3 Euronen).
Grüße
Joker
.. na ich schätze mal dann werden wir uns im Sommer mal im Gelat OK! verabreden müssen.. und den Aborigines vorführen, wie zwei schicke X1 aussehen. Wobei ich noch nicht so ganz verstehe, warum Du Deine Lammfelle zum waschen bringst ... in die Lammfellwaschanlage... 😎
Grüße
Mike
Zitat:
.. na ich schätze mal dann werden wir uns im Sommer mal im Gelat OK! verabreden müssen.. und den Aborigines vorführen, wie zwei schicke X1 aussehen. Wobei ich noch nicht so ganz verstehe, warum Du Deine Lammfelle zum waschen bringst ... in die Lammfellwaschanlage... 😎Zitat:
Original geschrieben von BMWJoker
Hallo lieber Nachbar... 🙂
ich fahr' regelmäßig bei der Allguth-Tanke in Gilching durch die "Lammfell"-Waschstraße. Ich wette, dass die schönen 321er blitzeblank werden. Darfst halt nicht zu lange Pausen einlegen. Einmal im Monat das kleine Programm reicht m. E. völlig. Wenn Du gleichzeitig tankst, kriegste noch 3 ct pay-off pro Liter. Und Abends nach 19.00 Uhr Happy Hour (für das große Waschprogramm mit Nano-Technologie minus 3 Euronen).
Grüße
JokerGrüße
Mike
...zum dem Thema schweigen jetzt die Lämmer. 🙂
Aber ernsthaft: Jetzt weiß ich endlich, wie diese Eisdiele richtig heißt. Hab' immer irgendwie "GELATÖK" o.ä. gelesen und dachte mir, Mensch, jetzt machen die Türken auch noch richtig lecker Eis! 😛
Grüße
Joker
Zitat:
Xie in Sparkling Bronze.
Archie
Habe am Mittwoch auf Grund Deiner Bilder die gleiche Farbe bestellt.
Nachdem Du in der Zwischenzeit sicherlich einige km gefahren bist und das Auto bestimmt nicht mehr so sauber ist wie auf Deinen Bildern nun meine Frage: Würdest Du die Farbe wieder nehmen? Sieht sie immer noch gut aus, auch wenn das Auto etwas 'gelitten' hat.
Ich war lange unschlüssig, ob ich nicht spacegrau nehmen soll, ist mir etwas zu hell und grau ist zu verbreitet. Da kamen Deine Bilder gerade recht.
Danke für Deine Meinung.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Niggi38
Habe am Mittwoch auf Grund Deiner Bilder die gleiche Farbe bestellt.Nachdem Du in der Zwischenzeit sicherlich einige km gefahren bist und das Auto bestimmt nicht mehr so sauber ist wie auf Deinen Bildern nun meine Frage: Würdest Du die Farbe wieder nehmen? Sieht sie immer noch gut aus, auch wenn das Auto etwas 'gelitten' hat.
Ich war lange unschlüssig, ob ich nicht spacegrau nehmen soll, ist mir etwas zu hell und grau ist zu verbreitet. Da kamen Deine Bilder gerade recht.
Danke für Deine Meinung.
Gruss
Hi Niggi,
Ja, eindeutig!
Ich würde wieder so wählen. Auch ich war lange unschlüssig, welche
Farbe und Farbkombination ich nehmen soll.
Jeder der das Auto sieht, bewundert es (schon allein des Xie's wegen) und
sagt, dass es eine ganz tolle Farbe sei.
Ich wollte einfach nicht wieder schwarz haben!
Vor allem in der Kombi mit dem beigen Ledersitzen sieht das nobel aus.
P.S. schmutzig wird es natürlich auch - aber nicht mehr oder weniger als eine andere Farbe.
Grüße
Archie
Auf spacegrau sieht man den Schmutz nicht so schnell.
Es sieht absolut gut aus. Zum Glück nehmen es nicht so viele. 🙂
Zitat:
Xie in Sparkling Bronze.
Archie
Hallo ,
wie bist Du zufrieden mit den 18 Zoll Runflat? sind sie zu hart oder OK.
Gruß Harry
Zitat:
Xie in Sparkling Bronze.
Archie
[/quo
Zitat:
Original geschrieben von wulewaz
Hallo ,Zitat:
Xie in Sparkling Bronze.
Archiewie bist Du zufrieden mit den 18 Zoll Runflat? sind sie zu hart oder OK.
Gruß Harry
Hallo Harry,
für mich sind sie absolut o.K.!
Da ich allerdings annehme, dass die Empfindlichkeiten unterschiedlich sind,
würde ich an deiner Stelle das Auto mit RFT mal probefahren.
Gruß
Archie
Zitat:
Hallo Harry,Zitat:
Original geschrieben von wulewaz
Hallo ,
wie bist Du zufrieden mit den 18 Zoll Runflat? sind sie zu hart oder OK.
Gruß Harry
für mich sind sie absolut o.K.!
Da ich allerdings annehme, dass die Empfindlichkeiten unterschiedlich sind,
würde ich an deiner Stelle das Auto mit RFT mal probefahren.Gruß
Archie
Hallo Archie,
probefahren geht nicht mehr, in 3 Wochen kommt er.
Ich habe die gleichen Felgen wie Du,sind bei dir Pirelli oder Dunlop drauf?
Gru? Harry
Hallo Harry,
ich glaube wir sind vom Thema (Außenlackierung) etwas abgeglitten!
Sie mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/17-raeder-und-rft-t2647854.html
vom 5. 4.2010 um 19:05 Uhr.
(Pirelli)
Mfg
Archie