Farbe royalgrau nicht mehr lieferbar?
Hallo ins Kuga-Forum,
nachdem wir vor zwei Wochen einen Kuga Titanium 140PS PowerShift bestellt haben hat uns nun unser Händler informiert dass die gewählte Farbe Royalgraumetallic nicht mehr lieferbar wäre.
Habt ihr eventuell Informationen darüber oder steht jemand vor dem gleichen Problem? Royalgrau hat uns mit Abstand am Besten gefallen und als einzige Alternative kommt uns erstmal die Farbe Schwarz in den Sinn.
Gruss,
Daniel
21 Antworten
Das neue Blau stand vor einigen Tagen vor mir an der Ampel, sehr edel.
Ganz anders als dieses bisherige grelle Bonbon-Blau.
Also wenn ich heute neu bestellen würde, würde es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen meinem Chill und diesem neuen Blau geben ... 😁
also mein Händler hat gesagt es gibt die Farben noch?? vielleicht bei Re-Importen nicht mehr aber beim üblichen Ford-Händler schon noch??
Seltsam. Unser Händler (offizieller Ford-Händler, kein Reimporteur) hat gesagt dass es sie nicht mehr gibt.
Lt. Konfigurator gibt es Royal-Grau aber auch noch.