1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Farbe Platinum Grey oder Slate Grey HILFE!!!

Farbe Platinum Grey oder Slate Grey HILFE!!!

VW Touran 1 (1T)

hallo,
möchte mir gerne einen neuen touran kaufen. ich hätte gerne einen grauen nur im prospekt kann ich mit den kleinen farbschnipseln nicht wirklich viel anfangen.
hat von euch vielleicht jemand bilder von einen touran in Platinum grau und Slate grau?
wenn jemand, wie lange der aktuelle touran noch gebaut wird, bis das nächste facelift erscheinen wird?
vielen dank schonmal

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

warum dann nicht für alle? warum bekommen die, die sich öfters ein auto kaufen nichts?

Da kannst Du nur auf den Treuerabatt Deines Händlers zählen.
Die 4000 sind wohl auch so eine art Fangprämie. Ich hoffe, das wenn die Prämie Geschichte ist, es wieder ein gutes Angebot für den Touran gibt.

hat noch jemand weitere bilder in grau?

Zitat:

Original geschrieben von boramann

Meiner in Slate Grey!!
Gruß!!!!

Danke boramann.

Ich bin froh, daß meine Frau diese Farbe ausgesucht hat. Alles andere durfte ich konfigurieren

:)

.

Zitat:

Original geschrieben von joergsVer

hat noch jemand weitere bilder in grau?

aber klar! Extra für Dich ; )

hier ein paar hundert Bilder in

Slate Grey

und hier ein paar weniger in

Mountain Grey

.

Viele Grüße

Matthias

ich stand auch vor der entscheidung slate oder mountain ...
also ich würde sagen das slate grey hat eher einen leichten bronze oder goldschimmer ...
während das mountain grey eher ins stahlblaue ... naja ... eben so einen bläulichen schimmer hat ...
ich hab mich nun für slate entschieden :-)

Hat jemand mal ne Foto vom Touran in Silver Leaf? Google hilft mir da auch nicht weiter :)

An was man auch denken sollte:
Mein Touran ist silver leaf metallic, gefällt mir eigentlich gut, jetzt vor kurzem beim Aufziehen der Sommerreifen (auf Werks-Alufelgen) aber das Aha-Erlebnis, die Farbe des Wagens ist leicht ja leicht gelblich-silber, die Alufelgen natürlich im Vergleich dazu deutlich grauer, ein sichtbarer Unterschied, das passt nicht so super zusammen meines Erachtens.. das nächstemal dann doch lieber wieder einen neutralen grau / silber Farbton?

Unserer wird ja auch Silver leaf und wir habe extra 17er Mattschwarze Speichenfelgen bestellt... Diese kombo sollte schon klasse aussehen... :)

Hi Ho,
meine Frau hat auch die Farbe Slate Grey ausgesucht, ich wollte erst shadow blue. Gut das wir Slate grey genommen haben, da kann man auch mal die Fälligkeit der Wäsche überziehen ;). Freunde von uns haben einen Touran in black magic und die meinen schon wir hätten ein Waschstraßen-Abo, dabei war der Touri für meine Begriffe recht siffig :-)
Also Slate grey ist TOP
Gruß
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von m9073

An was man auch denken sollte:
Mein Touran ist silver leaf metallic, gefällt mir eigentlich gut, jetzt vor kurzem beim Aufziehen der Sommerreifen (auf Werks-Alufelgen) aber das Aha-Erlebnis, die Farbe des Wagens ist leicht ja leicht gelblich-silber, die Alufelgen natürlich im Vergleich dazu deutlich grauer, ein sichtbarer Unterschied, das passt nicht so super zusammen meines Erachtens.. das nächstemal dann doch lieber wieder einen neutralen grau / silber Farbton?

...Du hast es auf den Punkt gebracht. "Doppel" Danke. ;)

Deine Antwort