Farbe Innenhimmel?
Was für Innenhimmelfarben habt ihr denn so?
Mein freundlicher meinte das Schwarz furchtbar aussieht, das hat mich neugierig gemacht ;-)
Ich habe den Avantgarde mit schwarzer Leder und Anthrazit Wellenoptik bestellt, könnte jetzt noch änderungen veranlassen!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin,
schwarzer Himmel bei der Edition 1 - sieht alles andere als furchtbar aus 🙂
19 Antworten
Update:
Heute auf die Bestellung noch was draufgesattelt.
Wieder einen MB-Transporter- Kundendienstmann mit Dach & Motor genervt = dessen Aussage:
Die V-Klasse - Nachfrage ist riesengroß ... der verkauft sich wie geschnitten Brot ... warum sollte dort derzeit jemand was ändern und wieder investieren. Basta !
Die ersten Kompakten stehen im Februar aufn Hof. Die 4-matic schiebt sich nun in den Mai.
Der schöne V6-Motor aus der E-Klasse bringt im V noch nicht die gewünschten zeitgemäßen Abgaswerte, wie man sie im Jahr 2016 gern hätte.
Der Dach-Anbieter vom Viano ist rausgeflogen (undicht) -nun wird ein neuer gesucht.
Zum Panoramadach:
Laut heutiger Aussage des Freundlichen kommt es tatsächlich erst "frühestens" 2016. Grund sollen Probleme mit dem Panoramadach der aktuellen S-Klasse sein (Wassereintritt in den Innenraum bei geschlossenem Dach), welches angeblich in den problematischen Bauteilen baugleich mit dem der V-Klasse ist...
Schade, weil: Ich wollte auch den schwarzen Himmel mit Panoramadach nehmen, damit es nicht so düster im Innenraum ist. Nun nehme ich vielleicht doch den hellen Himmel...oder doch nicht...? Wer die Wahl hat, hat die Qual...
geht eigentlich auch die Kombi: Nappa schwarz und heller Innenhimmel bei der V-Klasse Avantgarde? Im Konfigurator ist das so nicht konfigurierbar... Aber alles in schwarz wirkt ja wie ein Sarg.