Farbe individual für RS5
ich werde im September meinen RS5 abgeben. Eigentlich sollte es dann ein A7 S-Line werden ... wird es aber nicht. Aktuelle Maximalmotorisierung emotionslos und S7 noch nicht verfügbar. So wird es dann wieder ein RS5.
Mein "Problem" ist nunmehr die Farbe. Mein aktuelles Fz ist sepang. Ich finde die Farbe sensationell für das Auto. Eigentlich möchte ich beim neuen Fahrzeug aber auch eine neue Farbe bestellen. Alles außer sepang ist mir persönlich jedoch zu langweilig, so dass ich im Zweifel dabei bleiben würde.
Nun gibt es ja noch die Möglichkeit, eine Individual-Farbe zu wählen. Leider kann ich mir diese eher schlecht vorstellen. Hat hier jemand eine auffällige Variante gewählt und kann Bilder hochladen oder per PN schicken??
Vielen Dank
75 Antworten
mit Potential nach oben.....im S8 kommt der mit über 500PS....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
mit Potential nach oben.....im S8 kommt der mit über 500PS....
und 750 NM ? 😁
Passt der vielleicht auch in unser S5? 😰
zur Indiv. Lackierung (darum geht es ja hier) - Momentan sieht es wohl so aus das zwecks der Japan "Kriese" diverse Farben nicht mehr bestellbar sind- u.a. wie ich gehört habe Grautöne - Sepangblau auch 😉 - die Grundlacke aus Japan fehlen wohl...
Zudem rücken die Lieferzeiten bei Indiv. Lacken extrem nach hinten- bei einigen lehnen sie schon jetzt komplett ab sie zu lackieren da auf absehbare Zeit kein Ersatz da ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
zur Indiv. Lackierung (darum geht es ja hier) - Momentan sieht es wohl so aus das zwecks der Japan "Kriese" diverse Farben nicht mehr bestellbar sind- u.a. wie ich gehört habe Grautöne - Sepangblau auch 😉 - die Grundlacke aus Japan fehlen wohl...
Zudem rücken die Lieferzeiten bei Indiv. Lacken extrem nach hinten- bei einigen lehnen sie schon jetzt komplett ab sie zu lackieren da auf absehbare Zeit kein Ersatz da ist.
Na dann hoffe ich das mein A4 3,0 Tdi mit Individuallackierung Sepangblau noch nächste Woche produziert wird. Jetzt weiß ich auch warum mein A4 schon 3 Wochen hinter dem Zeitplan ist.
Momentan gehts wohl noch .- was sich in 2-3-4 Wochen ändern kann/sollte
danke für die Antworten. Tendiere zu der grünen Variante.
Muss noch mal kurz abweichen und zum S7 kommen. Weder das AZ vor Ort noch mein AP in IN wissen etwas bzw. sagen, dass das Fahrzeug def. nicht mehr dieses Jahr kommt. Ist denn sicher, dass er noch kommt? Wäre dann vermutlich meine erste Wahl. Was wird er wohl kosten??
offiziell gibt es nichts- Ende 2011/anfang 2012 wird er aber kommen
http://www.google.de/search?...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...on-audi-bis-2014-712671.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...gen-der-zukunft-3207549.html
aber alles nichts festes
Zitat:
Original geschrieben von htj14
danke für die Antworten. Tendiere zu der grünen Variante.
Mein RS5 ist grün (almond green perleffekt, Aston Martin - Farbe), es gibt Fotos im RS5- Vorstellungsthread.
Allerdings ist es Dir wahrscheinlich nicht "giftig" genug; ich finde es eher ... sportlich-elegant.
Die Farbe gefällt mir sehr gut ein tolles grün😉
Moin!
hier ma ein link auf dem ein paar individuallackierungen zu sehen sind.
Ich persönlich finde das dunkle blau auch sehr schick, aber knallig grün hat natürlich auch was...
Auf jeden Fall ist zu hoffen, dass du dir deinen nächsten RS5 in der von dir gewünschten Fabe bestellen kannst, wäre sonst sicherlich ein echter Wermutstropfen...
Kann man bei Audi nicht gegen Geld alles Lackieren lassen?
Also alle Sportwagenhersteller abklappern im Netz und gucken was es da so gib.
Wird ja genug knalliges dabei sein oder? 😁
Vipergrün von VAG oder peridotmetallic von Porsche?!
Oder gehst zu Douglas, suchst dir nen richtig schnieken Nagellack aus und sagst dann bei Audi,
mein Auto soll die Farbe habe! 😉
Geht doch... oder? 🙄
Vipergrün ist heftig, das könnte es werden.
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen E500 ist oliv matt gesehen. Was für ein Hingucker, allerdings sicherlich foliert. Nun könnte ich mir evtl. den RS5 in mattschwarz bestellen. Geht das über die Individuallackierung?
matte lacke werden meines wissens von audi nicht lackiert... momentan siehts eh schlecht aus mit "Sonderfarbwünschen" (Japan)
auch chic....