Farbe des Kabels von Lampe rückwärts gang
Hallo zusammen
Kann mir jemand die kabelfarbe vom rückwärts gang sagen. Will morgen meine rfm einbauen. Strom an sich ist ja kein Problem. Will den Steuer Strom vom rückwärts Gang einfach nur abgreifen. Ist keine orig Kamera. Sondern Zubehör.
Fahrzeug ist a207 cabrio 350 cdi bj 12/2012
Danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank. Durch Corona verschiebt sich meine Herz OP ins nächste Jahr. Wird schon werden. Bleibt gesund... In ein Krankenhaus möchte momentan wirklich niemand.
18 Antworten
Gute Besserung wünsche ich Dir
Vielen Dank. Durch Corona verschiebt sich meine Herz OP ins nächste Jahr. Wird schon werden. Bleibt gesund... In ein Krankenhaus möchte momentan wirklich niemand.
Zitat:
@sulacco schrieb am 20. November 2020 um 15:17:00 Uhr:
Wir sind hier zwar nicht bei FB&Co aber dafür bekommst Du von mir neben dem Daumen noch ein Herz! Alles Gute!
Ersteinmal auch von mir gute Besserung!
https://www.amazon.de/.../B07L1LX796
29€ inkl. VK wäre für mich absolut ok...hin- und her zum Zollamt wären 80km und gute 2 Std. Zeit...lohnt sich kaum für 7€ 😰 😁
Werde mir das morgen mal am Auto anschauen und dann mal mit Schwiegervater schnacken...ist ja bald Weihnachten. 😉