Farbe der Lederkombi
Hallo,
hab mal ne dumme Frage.
Ich will mir ne blau/weiße 750er GSXR holen und kann jetzt ne schwarz-weiß-graue Arlen Ness Kombi realtiv günstig bekommen.
Kann man die Kombi farblich zum Bike anziehen? Oder würdet Ihr mir eher ne blaue Kombi empfehlen...?
Ähnliche Themen
17 Antworten
*lol*
meine fresse... bist du schwul? trägst auchn passendes handtäschchen aufm möp?
nich gleich angemacht fühlen, aber doch mal drüber nachdenken, was du uns da für ne frage stellst. is hier schließlich kein fashion-club. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stan_goodspeed
*lol*
meine fresse... bist du schwul? trägst auchn passendes handtäschchen aufm möp?
nich gleich angemacht fühlen, aber doch mal drüber nachdenken, was du uns da für ne frage stellst. is hier schließlich kein fashion-club. 😁
Ich weiß ja das es ne blöde Frage ist-will halt nur eure Meinung dazu wissen...
Na ja, komm, lass ihn doch, Stan ...
Es gibt Leute, die viel in die Optik ihres Bikes investieren und die möchten dann vielleicht auch, dass das "Gesamtbild" inkl. Fahrer auch was her macht. Einige haben ja sogar mehrere Kombis (und Helme).
Schwarz, grau und silber mögen zwar unter dem Gesichtspunkt des besseren Gesehen-werdens nicht gut sein, aber farblich kann man da im Grunde nichts verkehrt machen.
Ich fahre zu meiner blau-weißen 750er eine schwarz-silberne Büse-Kombi, dazu schwarz-grau-weiße Handschuhe, schwarz-silberne Stiefel und einen silbernen Helm.
hey ich hab auch nichts dagegen, dass man will, dass das gesamtbild irgendwie stimmt oder zumindest nich unstimmig ist. hab da selber auch so ne verrückte hose die zum mopped passt.
aber ich muss dazu einfach sagen, dass man doch da durchaus vorher bei der kleidung aufpassen sollte, dass man etwas kauft, das recht neutral ist und bei vielen/allem passt.
ansonsten gilt doch auch wieder der punkt, dass es dir gefallen sollte und nicht anderen. bei der kombi aber bitte auch auf den guten sitz (und damit den sicherheitsaspekt) achten un nich nur auf die optik. danke.
also ich hab ne blau weisse gsxr und einen balu weissen arlen ness kombi und blau weisse handschuhe von polo und silber schwarze stiefel von oxtar
Meine neue Kombi passt zum Motorrad 🙂
Auch in Blau weiß schwarz gehalten, passend zur gixxer...macht doch schon um einiges mehr her...
oder fährt wer mit ner blauen gixxer in ner roten kombi? oO
sieht doch kacke aus
Würde auf jeden Fall zur Passenden Farbkomination raten. Hab ne Blau/weisse 600er K4 und nen (einfachen) Polo Kombi in Blau/Weiss hat mich im Lagerverkauf 250euronen gekostet.
LOL...
schwarz passt immer. schwarz ist zeitlos. schwarz ist pflegeleicht. meine klamotten sind schwarz. noch fragen?
vielleicht sollte der threadersteller lieber einfach seine/eine freundin mitnehmen zum shoppen, die haben dafür eher augen.
en *bisschen* daneben is die frage schon (sich das nich verkneifen kann) 😁
Klar passt Schwarz auf alle Karren. Sieht aber nicht gerade schön aus auf dem Mopped und das war doch seine Frage oder???
hab auch ne passende Kombi zu meiner blau-weißen:
http://www.berik.it/racing/s/ls2-2468-bk.html
hab ich vor gut 4 Monaten für 600€ bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Sammy3502
Klar passt Schwarz auf alle Karren. Sieht aber nicht gerade schön aus auf dem Mopped und das war doch seine Frage oder???
Wieso sieht schwarz nicht gut aus? Wenn ich die Papageien, angezogen wie der Dr. himself sehe, die dann die Kurven zuparken muss ich kotzen.
Naja man sollte nicht aus den Augen lassen das es vorrangig um Schutz geht. Es gibt ja auch Leute die sich eine blaue Kombi zum blauen Möp kaufen und nen Jahr später auf ein Rotes umsteigen aber die Kombi behalten. Alles eine Geld-Frage, darum sollte man auf niemanden mit dem Finger zeigen!
Grüße.
Also wenn ich dir mal meine Meinung sagen kann ist es scheiß egal welche Farbe sie hat es muss halt einfach passen.
Kontraste sind manchmal auch ganz gut.
Ich zum Beispiel hab mir erst in diesem Jahr ne neue Kombi gekauft von Dainese. Und die ist Schwarz/Gelb. Und jetzt rate mal welche farbe mein Motorrad hat?
Blau/Weiß!!!
Und nun, der Kontrast stimmt und es sieht geil aus.
Außerdem kann man sich ja nicht immer wieder ne neue Kombi kaufen falls man sich mal kurzfristig ein neues Motorrad kauft.
Also egal!!
Zitat:
Original geschrieben von Beeed
Grüße.
Also wenn ich dir mal meine Meinung sagen kann ist es scheiß egal welche Farbe sie hat es muss halt einfach passen.
Kontraste sind manchmal auch ganz gut.Ich zum Beispiel hab mir erst in diesem Jahr ne neue Kombi gekauft von Dainese. Und die ist Schwarz/Gelb. Und jetzt rate mal welche farbe mein Motorrad hat?
Blau/Weiß!!!
Und nun, der Kontrast stimmt und es sieht geil aus.Außerdem kann man sich ja nicht immer wieder ne neue Kombi kaufen falls man sich mal kurzfristig ein neues Motorrad kauft.
Also egal!!
...von daher kauft dir ne schwarze Kombi wie ich
(Dainese Jack f. prof.), ich bin super zufrieden mit dem Einteiler, hatte auch schon ne erste Sicherheitsprüfung damit. Nicht jedem gefällt der Retro Look, gelle Emjay 😉, aber jo, ich kann den Kombi nur weiterempfehlen. Kostenpunkt mit Maßanfertigung; 888€!
Freundlichen Gruß
Flo