Farbdisplay
Weiß jemand von euch ob man ein Farbdisplay das aus einem Vectra C demontiert und nicht entheiratetwurde, nachträglich entheiraten kann.
Ist das möglich und was braucht man dazu.
Mfg
26 Antworten
Ja es ist möglich. Dazu benötigst du nur das Fahrzeug aus dem das Display ursprünglich ausgebaut wurde + ein Tech2-Gerät. 😉
Ich weiß...ich bin gemein (habe wenig geschlafen die letzten 2 Wochen *g*), aber das ver/entheiraten ist auch bekannt unter Diebstahlschutz. Ginge es einfacher würde es kaum/keinen Sinn ergeben...gell.
grüsse
Sehr gute idee. Da brauchst man nur ca 1 Jahr Zeit um alles wieder zusammenzubauen weil das Fahrzeug geschlachtet wurde.
Diebstahlschutz ist recht und schön aber trotzdem ist das nicht ideal.
In Bezug auf den Diebstahlschutz ist es sogar ziemlich ideal. Schade für dich...aber so ist es nun mal.
grüsse
Das ist doch Blödsinn. Es wäre doch besser wenn man das Teil mit den Code des alten Fahrzeuges entheiraten könnte. Und wer stiehlt schon ein Display.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deathwalker
Und wer stiehlt schon ein Display.
Niemand! - Es ist ja nix Wert, weil es Diebstahlgeschützt ist 😉
Spaß bei Seite. Woher soll das Display den Sicherheitscode vom alten Auto wissen?
Keine Ahnung aber es muß ja auch wissen das es gesperrt ist wenn es in ein anderes Auto eingebaut wird oder nicht.
Mfg
Sicher ist es für dich jetzt ärgerlich. Aber sehe es mal mit anderen Augen 😉.
Wie Bochen schrieb, werden die Dinger nicht geklaut, WEIL es ohne Fzg nicht geht.
Gäbe es einen Weg, hätten den die Klauer auch längst gefunden. Was bringt dann der Schutz???? Sie werden doch geklaut. Also nur so ein wirklicher Schutz. Ich muss dir ehrlich sagen: Ich bin froh, dass es so ist.
Gruß
Sammy
Zitat:
Original geschrieben von II Sammy II
Sicher ist es für dich jetzt ärgerlich. Aber sehe es mal mit anderen Augen 😉.
Wie Bochen schrieb, werden die Dinger nicht geklaut, WEIL es ohne Fzg nicht geht.
Gäbe es einen Weg, hätten den die Klauer auch längst gefunden. Was bringt dann der Schutz???? Sie werden doch geklaut. Also nur so ein wirklicher Schutz. Ich muss dir ehrlich sagen: Ich bin froh, dass es so ist.
Gruß
Sammy
da muss ich mich anschließen:
hätte ich jetzt ein Problem mit nem gesperrten CID, würde ich das mit dem Diebstahlschutz auch anders sehen. Aber da meins nicht gesperrt ist sehe ich das wie Sammy: klauen wirds mit dem Schutz wohl niemand!
*verneigsel* @ bochen.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Diebe das auch wissen *gggggg
Gruß
Sammy
Zitat:
Original geschrieben von II Sammy II
*verneigsel* @ bochen.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Diebe das auch wissen *gggggg
Gruß
Sammy
stimmt. das hab ich mir auch schon überlegt. aber ich hoffe die leute sind "vom Fach" 😉
Ob das hier - Nähe Polnische/Tschechische Grenze - "Fach"männer sind???? *zweifel*. Hier wird alles gefaked.
Sollte vielleicht Kopie des Threads auf Beifahrersitz legen *gg
Gruß
Sammy
Die Displays kann man sicher auch knacken nur interressiert das niemanden. Und von mir aus stehlen sie mir das Display oder gleich das ganze Auto. Ich bin ja eh versichert.
Mfg
zum einen,
die polen sind vom fach, denn keiner klaut mehr autos und teile.
(wohl bemerkt sind nicht gleich alle polen gemeint, es soll ja ehrliche geben und die schliesse ich natürlich aus)
Zitat:
Und von mir aus stehlen sie mir das Display oder gleich das ganze Auto. Ich bin ja eh versichert.
ist nur ärgerlich wenn das dann zum fünften mal passiert ist.
das auto steht dauernd zur reperatur beim FOH und die versicherung kündigt dich und keine andere will dich mehr.
für mich stellt sich die frage, wie kommt man an ein verheiratetes display ohne auto?