Farbdisplay

Opel Vectra C

Weiß jemand von euch ob man ein Farbdisplay das aus einem Vectra C demontiert und nicht entheiratetwurde, nachträglich entheiraten kann.
Ist das möglich und was braucht man dazu.
Mfg

26 Antworten

Ja, retek und Konsorten entheiraten nicht. Steuergeräte (zumindest die interessanteren) kann man von denen also nicht wirklich kaufen. Bezweifle auch, das die noch irgendwo Daten zu den Teilen speichern.

MfG BlackTM

Black TM hast du eine Ahnung von wo die die die Fahrzeug haben. Die haben nur Vectra`s mit absoluter Topausstattung. Und kennst du sonst noch wenn der sollche Displays hat?
Mfg

Nee, keine Ahnung, evtl. kaufen sie ehemalige Testfahrzeuge auf.

Ob die Teile jedoch dann so auf verkaufsfähigem Stand sind, bleibt fraglich.

Man kann aber nicht viel verkehrt machen, wenn man alle verheiratete Komponenten zusammen (aus dem gleichen Auto) kauft.

MfG BlackTM

Was bringt es Teile aus so einem Auto zu kaufen wenn man sie ja sowieso nicht verwenden kann. Farbdisply gibts um 50€ können aber den Fahrzeugen nicht mehr zugeordnet werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie so einfach Testfahrzeuge kaufen können. Das täte ja dann jeder.
Mfg

Ähnliche Themen

Na, liegen die jetzt einzeln da rum, oder kann man den kompletten Satz Infotainment-Steuergeräte kaufen?

Ich denke mir mal, das die Testfahrzeuge nie für die Weiterfahrt verkauft werden, die sind sicher ohnehin "fertig".

MfG BlackTM

Kann man sicher komplett kaufen aber ich weiß nicht od die die Displays noch zuordnen können.
Ich nehme an die schicken dir einfach irgendeins.
Ja aber trotzdem. Testwagen werden meiner Meinung nach geschrottet ohne Teile zu verwerten. Wenn das so einfach ist kaufe ich mir auch einen. Und außerdem sind die Airbags nicht mehr drinn also müssen sie aus Unfallfahrzeugen stammen. Und an den Sitzen die ich bei ihnen gekauft habe war noch Blut dran.
Mfg

Zitat:

Von einem Schrotter. Also legal oder glaubst du ich stehl mir wo eins.

Konkret von Laster gefallen😁😁😁

MfG

Penndy🙂

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Man kann aber nicht viel verkehrt machen, wenn man alle verheiratete Komponenten zusammen (aus dem gleichen Auto) kauft.

MfG BlackTM

Hallo BlackTM,

Wie meindst du das, verheiratet ist toch verheiratet? Oder meindst du mit alle, das kanse auto?

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Original geschrieben von deathwalker

Von einem Schrotter. Also legal oder glaubst du ich stehl mir wo eins.
Mfg

natürlich glaube ich so etwas nicht.

ich hatte nur irgendwie keine idee.

Zitat:

Original geschrieben von Penndy

Konkret von Laster gefallen😁😁😁

griiiiins

Aber wenn ich das lese: bin doch versichert. *kopfschüttel

Muss ich deswegen das ganze Tratra der Reparatur durchmachen? Kann ich gerne verzichten. Und die Vers.-Prämien sind auch so schon hoch genug.

Gruß
Sammy

Zitat:

Original geschrieben von II Sammy II

griiiiins

Aber wenn ich das lese: bin doch versichert. *kopfschüttel

Muss ich deswegen das ganze Tratra der Reparatur durchmachen? Kann ich gerne verzichten. Und die Vers.-Prämien sind auch so schon hoch genug.

Gruß
Sammy

Sagt Dir der Name Badesalz was😉 (Kongret von Laster gefallen)

MfG

Penndy🙂

penndy,

jep. darum auch mein grinsen 😉

gruß
sammy

Deine Antwort