Farbcode
Hallo,
ich hab mir einen Polo 6N BJ 1995 gekauft und benötige eure Hilfe beim ermiteln des Farbcode.
Im Kofferraum finde ich den weissen Aufkleber nicht und das Serviceheft gibt es nicht.
Kann jemand von euch anhand der der Fahrgestellnummer den Lackcode ermitteln?
Meine Fahrgestellnummer: wvwzzz6nztw004415
Im voraus sag ich schonmal Danke!
20 Antworten
Bild vom Auto?
Das Auto ist m.M dunkelgrau. Falls es was bringt, kann ich morgen früh ein Bild hochladen.
Könnte Sturmgrau metallic LK7Y sein.
https://www.ebay.de/.../223576680328?...
Eigentlich das einzige Grau in 1995:
https://www.planet-polo.de/technik/ausstattung-polo-3-76.html
Guten Morgen,
hier jetzt das Bild des Autos... Was meint ihr, ist es das Sturmgrau?
Ähnliche Themen
Leider war das beim Kauf nicht mit dabei, sowie der Aufkleber im Kofferraum fehlt.
Kann man den Farbcode auch anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, ausser das ich zum freundlichen gehe?
Zitat:
@x5 france schrieb am 3. November 2019 um 12:51:38 Uhr:
Der Farbcode steht auch im serviceheft.
Zitat:
@lx2 schrieb am 2. November 2019 um 20:48:01 Uhr:
.....und das Serviceheft gibt es nicht.
Bei dem im Foto abgebildeten Zustand des Fahrzeugs kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass der Aufkleber im Kofferraum nicht mehr vorhanden sein soll.
Hast Du auch in der Reserveradmulde gründlich nachgeschaut ?
War gerade in der Garage und hab nochmals im Kofferraum nachgesehen, leider ist der Aufkleber nicht vorhanden. Man sieht auch nicht, dass jemand den Aufkleber entfernt hat!
Der Zustand des Polo ist für seine 25 Jahre noch sehr gut, bis auf 3 kleinere Roststellen ist die Karosserie top. Wenn er fertig ist, dann kann ich ja Mal ein Bild hochladen.
Den Weg zum Händler wollte ich mir eigentlich ersparen, da ich gerade beruflich eingespannt bin und mir es abends nicht vor 18 Uhr möglich ist zum Händler zu gehen. Hätte gerne den Lack heute noch online bestellt, damit ich die Lackierarbeiten noch vor der Kälte erledigen könnte.
Ich sage trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Unter dem Teppich links im Kofferraum ist der Aufkleber, also Teppich hochheben und nachsehen.
Müsste aber LK7Y sein.
Gute Frage, auf den ersten Blick könnte das auch meine Farbe sein! Die Frage ist jetzt nur, habe die die Farbe auch schon 95 gehabt!? Ich denke, der Weg zum Freundlichen bleibt mir wohl nicht erspart.
Hallo, möchte kurz Danke sagen. LK7Y ist der richtige Farbcode für meinen kleinen. Auch der Link auf eBay zum Hersteller war sehr gut, das Auftragen (vernebeln) incl. die Farbtreue ist sehr sehr gut.
Danke!