Farbcode für W201

Mercedes W201 190er

Farbcode für W201 Kopfstütze

Hallo,
ich suche die Stelle auf der Plakete im Motorraum, die den Farbcode enthält.
Finde bei meiner Beifahrerkopfstütze den Entriegelungshebelknopf nicht!
Kann mir jemand helfen?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sebelbi

W125?
Das fragst du jetzt nicht wirklich!? 😰

Das is der Nachfolger vom W124! Besser gesagt, das sogenannte Facelift vom W124. Kurzgesagt: in meinem fall ein E220!

Alex, du einttäuschst mich! 🙁

ja, ne is klar!!!!

Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto!

Zitat:

Original geschrieben von Sebelbi

W125?
Das fragst du jetzt nicht wirklich!? 😰

Das is der Nachfolger vom W124! Besser gesagt, das sogenannte Facelift vom W124. Kurzgesagt: in meinem fall ein E220!

Alex, du einttäuschst mich! 🙁

Niemals! Das ist immernoch ein w124.

Facelift bedeutet doch keine Änderung der Modellbezeichnung.

Es gab tatsächlich mal einen w125. Das war ein Grand Prix Car Ende der 30-iger Jahre.

Gruß Alex

Ja das weiß ich auch, aber als der Händler damals den Wagen meinem Opa verkauft hat, hat er ihn ihm als W125 verkauft! Ich habe auch nicht weiter drüber nachgedacht, weil ich bisher nicht daran gezweifelt habe. Aber jetzt wo ihr mich darauf stoßt habe ich auch mal einwenig im Inet gestöbert und wirklich nichts über nen W125 gefunden - außer über den von Alex angesprochenen Grand-Prix-Wagen von 1938!

Hmm..., dann werde ich den Händler mal verklagen 😉

Ich bin zu tiefst erschüttert!

Ich nehme den Ausdruck meiner Enttäuschung gegenüber dir, Alex, selbstverständlich zurück und gebe ihn dem Händler meines Opas weiter!

Trotzdem bin ich mit dem Wagen voll zufrieden und die Plakette befindet sich auch an der besagten Stelle 😉