Farbberatung

BMW X6

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das Thema vielleicht nicht zum typischen Klientel passt 😁

Suche für meine Winterfelgen Farbvorschläge, denn Jose kann ja unmöglich mit schwarzen/silbernen Felgen durch die Lande eiern 😰

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OnKeLjOsE

Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben 🙂

Ich bin eigentlich kein Freund besonders individueller Lösungen. Aber wenn man sich dazu entschließt, sollte das wirklich anständig gemacht werden, mit den Felgen Ton-in-Ton. Ich hab mal mit den Farbtönen ein bisschen rumgespielt, wenn den der Lackierer richtig trifft, mach das gleich einen ganz anderen Eindruck.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Pana ? 😰 Wie kannst du nur ??? Da glaubt man dir ja sofort das der schneller ist als ein Golf, beim X6 wills wenigstens niemand wahr haben 😁

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 13. Oktober 2014 um 21:06:44 Uhr:

Pana ? 😰 Wie kannst du nur ??? Da glaubt man dir ja sofort das der schneller ist als ein Golf, beim X6 wills wenigstens niemand wahr haben 😁

ich hab kein bock mehr auf vmax limits und ich will V8 und ich liebe neben dem X6 auch die abwechslung 😉

V8 ist immer gut, da kann man nichts gegen sagen und Abwechslung kann auch nie schaden, zum Glück hab ich den X6 noch nicht so lange, noch hab ich ihn nicht satt 😁

Viel Spass mit dem Zuffenhausener Schleifstein, aber ein bissel dieseln hast ja noch vor dir 😁

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 13. Oktober 2014 um 21:31:39 Uhr:

V8 ist immer gut, da kann man nichts gegen sagen und Abwechslung kann auch nie schaden, zum Glück hab ich den X6 noch nicht so lange, noch hab ich ihn nicht satt 😁

Viel Spass mit dem Zuffenhausener Schleifstein, aber ein bissel dieseln hast ja noch vor dir 😁

ich hab ihn ja nicht satt!!!!

unverändert mein lieblingsauto, ich will aber am liebsten alle jahre was neues, und die besten trotzdem behalten, einzig fehlt mir das ÖL unterm grundstück dafür 😁

Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, alternativ hab ich auch schon nach Trüffel oder Blutdiamanten auf dem Grundstück gesucht, aber auch da beides Fehlanzeige 😁

Nach langem Warten sind die Felgen nun endlich fertig und da ihr es ja nicht besser verdient habt ihr Umweltverschmutzer, Autobahnrowdys und Potenzmittelfahrer hier ein Bild 😛

Und nun mal fröhliches alpträumen miteinander 😁

Darf man so überhaupt zum Forumstreffen kommen 😕😁

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 9. November 2014 um 14:54:35 Uhr:

Nach langem Warten sind die Felgen nun endlich fertig und da ihr es ja nicht besser verdient habt ihr Umweltverschmutzer, Autobahnrowdys und Potenzmittelfahrer hier ein Bild 😛

Und nun mal fröhliches alpträumen miteinander 😁

Darf man so überhaupt zum Forumstreffen kommen 😕😁

Absolut nicht mein Geschmack, umso mehr cool!

Man muss durchziehen was einem selber gefällt !

Bin auf Fotos mit Auto gespannt

Mach was dir im Sinne steht, jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Ich finde eine Individualisierung immer gut, egal ob sie mir nun gefällt oder nicht.
Was ich allerdings nicht kann sind die Spoilergeschichten und abstruse Veränderung an Fahrzeugen.
Farben, gehen immer!
lg

Ich hätte das Geld für den goldenen Lack lieber für Putz und Farbe für die Werkstatt genommen, aber wenn es Dir gefällt passt es.
Hat auf jeden Fall einen hohen Wiedererkennungswert.

Ist ja nicht meine Werkstatt, hab zwar beruflich mit Autos zu tun, aber Lackierer/Pulverbeschichter gehört nicht dazu 😁

Fotos im montierten Zustand zusammen mit den Distanzscheiben gibts dann Mitte der Woche, morgen abend erstmal abholen und Dienstag ganz in Ruhe Reifen draufziehen und alles verbauen 🙂

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 9. November 2014 um 16:24:55 Uhr:

Ist ja nicht meine Werkstatt, hab zwar beruflich mit Autos zu tun, aber Lackierer/Pulverbeschichter gehört nicht dazu 😁

Fotos im montierten Zustand zusammen mit den Distanzscheiben gibts dann Mitte der Woche, morgen abend erstmal abholen und Dienstag ganz in Ruhe Reifen draufziehen und alles verbauen 🙂

Komm. Du hättest dem lackierer echt erst renovieren sollen

Das gebietet der anstand.

Wenn du deinen x6 noch verkaufst kannst Du dem lackierer auch noch einen neuen Wagen spendieren 😉

Den Gedanken hatte ich ja auch erst, dann hab ich aber eine Runde mit den Felgen gesprochen und die sagten mir es sei ihnen egal wie es da aussieht, hauptsache wir werden ordentlich beschichtet und wir werden richtig goldig...

Das waren ihre Worte, hab das mit dem goldig vielleicht auch wenig zu wörtlich genommen 😁

Man sollte echt mehr auf seine felgen hören😁

Machen leider nicht alle Leute, es sei denn die haben so SadoMaso Felgen die auf Schmerzen stehen und sagen "Fahr mich hart... an den Randstein oder so..." 😁

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 9. November 2014 um 17:02:09 Uhr:

Machen leider nicht alle Leute, es sei denn die haben so SadoMaso Felgen die auf Schmerzen stehen und sagen "Fahr mich hart... an den Randstein oder so..." 😁

Harald, Harald Glöööööööööckler bist Du`s??😕

Deine Antwort