Farbberatung
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das Thema vielleicht nicht zum typischen Klientel passt 😁
Suche für meine Winterfelgen Farbvorschläge, denn Jose kann ja unmöglich mit schwarzen/silbernen Felgen durch die Lande eiern 😰
Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OnKeLjOsE
Dachte an etwas Richtung Rot/Braun/Bronze, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gern mit Photoshop, etc. austoben 🙂
Ich bin eigentlich kein Freund besonders individueller Lösungen. Aber wenn man sich dazu entschließt, sollte das wirklich anständig gemacht werden, mit den Felgen Ton-in-Ton. Ich hab mal mit den Farbtönen ein bisschen rumgespielt, wenn den der Lackierer richtig trifft, mach das gleich einen ganz anderen Eindruck.
56 Antworten
Ich hab absolut kein Problem mit den Hänseleien, im Gegenteil, ich steh ja zu dem was ich mache und fahr das Auto ja für mich und nicht für die anderen, von dem her komm ich mit den Reaktionen schon klar 😁
Fotos häng ich mal heut abend rein, dann habt ihr je nachdem noch was zum lachen, lästern oder fremdschämen 😁
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 14. November 2014 um 09:04:12 Uhr:
Ich hab absolut kein Problem mit den Hänseleien, im Gegenteil, ich steh ja zu dem was ich mache und fahr das Auto ja für mich und nicht für die anderen, von dem her komm ich mit den Reaktionen schon klar 😁Fotos häng ich mal heut abend rein, dann habt ihr je nachdem noch was zum lachen, lästern oder fremdschämen 😁
Ich wollte nur was nettes Schreiben......als Kontrast.....😁😁😛
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 14. November 2014 um 09:04:12 Uhr:
Ich hab absolut kein Problem mit den Hänseleien, im Gegenteil, ich steh ja zu dem was ich mache und fahr das Auto ja für mich und nicht für die anderen, von dem her komm ich mit den Reaktionen schon klar 😁Fotos häng ich mal heut abend rein, dann habt ihr je nachdem noch was zum lachen, lästern oder fremdschämen 😁
Das ist die richtige Einstellung! Freue mich schon auf die Bilder!
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
@mkn31 schrieb am 14. November 2014 um 12:51:22 Uhr:
Das ist die richtige Einstellung! Freue mich schon auf die Bilder!Liebe Grüße
Martin
Seh ich genau so...wenn man schon mit dem verpönten X6 leben darf.. warum nicht mit der Individualisierung.
Hauptsache ist doch: Der Besitzer hat Freude dran...ist doch egal, in welche " Schublade "man ihn steckt...Keine ist angenehm und unauffällig 😁
Von mir, Daumen hoch für so viel Mut !
Schöne Grüße,
Thomas
Also den Anfang macht der Mondeo, da konnte man sich schon so ein paar Sprüche wegen den Streifen und dem Schriftzug auf der Seite anhören, das war die erste gute Übung für das Selbstbewusstsein 😁
Den Vogel hat dann aber der Nachfolger vom Mondeo angeschossen, mit der "Kasperbude" wie ich sie gern genannt hab stand man dann überall im Mittelpunkt (und das lag sicher nicht an den goldenen Felgen wie jetzt 😁 ) 😎😁
Der Grüne hat need4speed Qualitäten!
War auch ein lustiges Auto und fuhr sich echt geil, hatte nur absolut keine Flugplatzqualitäten und musste deshalb dem Dicken weichen 🙂
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 16. November 2014 um 11:26:50 Uhr:
War auch ein lustiges Auto und fuhr sich echt geil, hatte nur absolut keine Flugplatzqualitäten und musste deshalb dem Dicken weichen 🙂
Warum ? Hat der nicht in eine Cessna gepasst ?
Der " Dicke " passt da noch weniger rein... 😁
Du meinst so etwas in der Art, war noch mit meinem ex X5 hat aber gut geklappt, auch mit größeren Flugzeugen 😁
Beste Grüße
breitix
Zitat:
@breitix schrieb am 18. November 2014 um 12:01:01 Uhr:
Du meinst so etwas in der Art, war noch mit meinem ex X5 hat aber gut geklappt, auch mit größeren Flugzeugen 😁Beste Grüße
breitix
haha wie geil!
Zitat:
@breitix schrieb am 18. November 2014 um 12:01:01 Uhr:
Du meinst so etwas in der Art, war noch mit meinem ex X5 hat aber gut geklappt, auch mit größeren Flugzeugen 😁Beste Grüße
breitix
Im Prinzip genau so, nur das ich den Flug ohne Motor bevorzuge 😁