ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Farbauswahl

Farbauswahl

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 21:24

Sind nun alle neuen EOS mitternachtsblau oder islandgrau???

Wer hat sich auch für andere Farben entschieden?

Habe meine Ausstattung bisher nur bei der IAA gesehen. Mein Gott bin ich neugierig ob das so richtig war.

---------------------------------------------------------

EOS 2.0 TFSI; Wheat Beige met.; Vienna Cornsilk Beige; Ambiente Nussbaum-Wurzel; Reifen 235 / 45 R 17

15 Antworten

nee, die meisten sind silber, so wie meiner... Du hast echt Mut!!! - habe aber zu Deiner Beruhigung gehört von einem VW-Vertriebler, dass Wheat Beige geradezu genial ausschauen soll, sehr edel, ich habe selber aber bisher nur silber und schwarz in Natura gesehen...

VG

Hallo

Ich wahr dieses Jahr in Genf am Autosalon und da stand ein EOS mit Wheat Beige met. Ich finde der sah richtig klasse aus.

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 23:55

Vielen Dank für den Zuspruch. Ich kann es kaum noch erwarten.

Ich bin auch einer derjenigen, die sich nicht für silber, schwarz oder dunkelblau entschieden haben.

Meiner wird eismerblau-met. sein.

Ich warte mal gespannt ab!

Mitte Juni soll es - natürlich unverbindlich - soweit sein.

 

Viele Grüße

DK37A

... eismeerblau und andere colorierte Silbertöne sollen der absolute Trend sein, wenn man den Marktforschern glauben darf...

VG

Eismeerblau mit Nappa Grau und Pappelmaser Ambientepaket.

Silber mit Rotem Leder werden wahrscheinlich 70% alle EOS rumfahren, und nochmal 20% schwarz und andere dunkle Farben. Dazu bekommt er noch Borbet 18". Sind preiswerter als die Chicagos, sehen besser aus und auf die Adelaide Basisfelgen kommen die Winterpneus. Soll ja schließlich nicht wie jeder andere aussehen.

Habt ihr den Eos shon in Eismeerblau gesehen? Die Farbe reizt mich ja irgendwie gibts die eigentlich auch für andere VW Modelle?

Zitat:

Original geschrieben von firstnumber

Eismeerblau mit Nappa Grau und Pappelmaser Ambientepaket.

Silber mit Rotem Leder werden wahrscheinlich 70% alle EOS rumfahren, und nochmal 20% schwarz und andere dunkle Farben. Dazu bekommt er noch Borbet 18". Sind preiswerter als die Chicagos, sehen besser aus und auf die Adelaide Basisfelgen kommen die Winterpneus. Soll ja schließlich nicht wie jeder andere aussehen.

kanst ja mal bilder posten...

finde die felgen auch geil...

Zitat:

Original geschrieben von tuscha108

Habt ihr den Eos shon in Eismeerblau gesehen? Die Farbe reizt mich ja irgendwie gibts die eigentlich auch für andere VW Modelle?

Ich habe auf der IAA im letzten Jahr einen EOS in eismeerblau gesehen, war nicht ganz mein Fall, ich finde die Farbe etwas zu hell.

Meine Freundin dagegen fand die Farbe super, ist eben, Geschmackssache.

Ich bekommen den EOS übrigens in Mitternachtsblau, eben nichts ausgefallenes.

Zitat:

Original geschrieben von Wooddy

 

kanst ja mal bilder posten...

finde die felgen auch geil...

Wenn er da ist - gern. Unverbindlicher LT. KW 29. Hier ein Bild welches auch in der EOS Gallerie steht. Leider habe ich selbst noch keins mit Nappa grau gesehen.

Genau so stell ich mir meinen Wagen vor aber in real sehen die ja meistens anders aus mal sehen ob ein Händler einen in der Farbe hat.

nabend...

hab euch mal spasseshalber eine kleine Liste mit den verfügbaren farben gemacht...

quelle:volkswagen.de

Candy-Weiss

Deep Black Perleffekt

Eismeerblau Metallic

Islandgrau Perleffekt

Mitternachtsblau Metallic

Paprikarot

Samoarot Perleffekt

Schwarz

Shadow Blue Metallic

Silver Essence Metallic

Wheat Beige Metallic

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 22:52

Deine Farbpalette

 

An Smokey

Bitte bitte sag, dass du die Farbe gemischt hast.

Ich bin kurz vor dem Herzinfarkt.

....wer von euch will in der 21 KW Eos 2.0 l TFSI in Wheat Beige metallic, Licht- und Sicht Paket, Ambientepaket mit Holzdekor "Nussbaumwurzel", Vordersitze elektr. Einstellung, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, Komfortpaket Leder Vienna cornsilk beige, "LE Mans" Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17, RNS MFD-DVD Multifunktion, CD Wechsler für 6 CDs, Winterpaket inkl. Leichtmetallräder Cortina und Windschott? Über den Preis können wir uns schon einigen!

Zwar finde ich die Fotos nicht schlecht, aber sie sind nicht so wie in der Realität, voralem die von der VW Hompage

Deine Antwort