Farbauswahl Mercedes E-Klasse
Moin Moin Autofans
Ich wollte fragen welche Farbe zur E Klasse passt oder was es für Unterschiede es zwischen den Farben gibt.
Unischwarz und Obsidanschwarz Metallic.
Beste Antwort im Thema
Paladiumsilber sieht sehr gut aus.
62 Antworten
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich aus Komfortgründen nicht über 17Zoll (45er Reifen)gehe möchte, kommen die leider nicht in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Danke für die schnelle Antwort.Da ich aus Komfortgründen nicht über 17Zoll (45er Reifen)gehe möchte, kommen die leider nicht in Frage.
Airmatic heißt das Zauberwort, da hast du selbst mit +18 Zöller ordentlich Restkomfort.
Endlich! Und hier die versprochenen Bilder von der Kombination S211: indiumgrau und kashmirbeige:
http://picasaweb.google.com/.../...11IndiumgrauKashmirbeigeOkt2008#
Gruß, Haselnov
Ähnliche Themen
Am Ende ist es ja "trotz" der Außenfarbe 😉 eine sehr gelungene, liebevoll im Detail abgestimmte Farbkombination geworden, die einen stimmungsvoll auf den Herbst des Lebens einstimmen kann... 😁 😁 😁
Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß damit
Moonwalk
Sehr schön!
Mir gefallt das beige sehr gut, aber meine Frau würde mich hauen wenn ich so eine Innenfarbe wählen würde.
Aber mal ehrlich, das Lenkrad vom 211-er Mopf sieht ja in schwarz schon Schei..e aus, aber in beige wirkt es so etwas von pummelig und verspielt, das kannste im Kindergarten auf die Bobby-Cars schnallen, aber in nicht in einer Oberklasse Limousine / Kombi verbauen.
Hüüüüübsches Interieur. Das könnte direkt mein nächster Wagen haben. Sieht wirklich spitze aus. Da nun noch eine schwarze Limo herum und das Traumauto ist perfekt. 😁
Ich finde das Vormopf- Lenkrad auch viel gelungener als das komische vom Mopf. Aber man gewöhnt sich daran.
Warum wird man direkt so angefahren ?
Bordeaux rot ist doch super.. schwarz haben doch schon 1/2 Milliarde Menschen auf der Welt..
Zitat:
Original geschrieben von Haselnov
Endlich! Und hier die versprochenen Bilder von der Kombination S211: indiumgrau und kashmirbeige:
http://picasaweb.google.com/.../...11IndiumgrauKashmirbeigeOkt2008#
Gruß, Haselnov
Die hellen Sitze gefallen mir sehr gut, das indiumgrau ist nicht so mein Fall. Meine Frau möchte das helle Leder nicht haben, gefällt ihr nicht so. Ich persönlich würde zu der hellen Innenausstattung eher eine dunklere Farbe wählen aber nicht unbedigt schwarz, eher Tansanitblau. Aber es ist alles eine Frage des Geschmacks.
Also viel Spass mit dem neuen "Spielzeug"
Danke diesem Forum für die Unterstützung bei der Farbauswahl und der Entscheidungsfindung - auch und besonders Dir Moonwalk!!! (und ich bin trotzdem noch keine 50 😁)
@ Pastaflizzer: Ja, Tansanitblau metallic mit beige innen sieht auch total klassisch aus - wäre meine 2. Wahl geworden.
Herzlichen Dank an Haselnov!
Dank der excellenten Bilder konnten sich meine Frau und ich ein Bild machen von dieser seltenen Farbkombination :-)
Auf Grund dieses Berichts werde ich morgen den fast identischen Wagen bestellen (E220 CDI T - Indiumgrau mit Kaschmirbeige, aber die Arctico Teilleder Variante... ist etwas Kleinkinderfreundlicher als das gelochte Nappaleder ...).
Gruss aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt!
Radmar
PS: weiss jemand warum diese Kombination von MB nicht empfohlen wird ??? Im CLS ist sie fast Standard .... wollen die etwa nicht das ein T-Modell so edel aussieht?
Zitat:
Original geschrieben von radmar68
... aber die Arctico Teilleder Variante... ist etwas Kleinkinderfreundlicher als das gelochte Nappaleder ...
@ radmar68 : Auf meinen Fotos ist es auch ARTICO Kunstleder (in Kashmirbeige) und leider kein Nappa. Gelocht ist es trotzdem, wohl wegen der Lüftung von was wohl Sitz- und Rückenflächen. Kleiner Nachteil der hellen Sitze: Blue Jeans und schwarze Jeans hinterlassen einen liechten Blau bzw. Grauschleier bei häufiger Benutzung. Frag doch mal Deinen Händler, was das beste Reinigungsmittel dafür ist. ARTICO sollte sich recht einfach säubern lassen, ich habe mich aber noch nicht daran gemacht. Viele Grüße in die Schweiz! Haselnov
... hmm, ich glaube ich muss nochmals bei MB nachfragen ... eigentlich möchte Teil-Kunstleder mit Stoff in Kaschmirbeige ... aber das finde ich im Prospekt nicht, und im Konfigurator steht nur 'Stoff - Ledernachbildung Artico'. Der Freundliche hat mir aber ein Muster mit Stoff-Mix gezeigt ....
Was gibt es nun in einem Elegance, wenn man Artico wählt?
Danke und Gruss,
Radmar
Zitat:
Original geschrieben von radmar68
... hmm, ich glaube ich muss nochmals bei MB nachfragen ... eigentlich möchte Teil-Kunstleder mit Stoff in Kaschmirbeige ... aber das finde ich im Prospekt nicht, und im Konfigurator steht nur 'Stoff - Ledernachbildung Artico'. Der Freundliche hat mir aber ein Muster mit Stoff-Mix gezeigt ....Was gibt es nun in einem Elegance, wenn man Artico wählt?
Danke und Gruss,
Radmar
Stoff-Artico gibts nur als Serie im Avangarde, sonst nirgends.
Leder Artico gibts in Kaschmirbeige nur im Elegance, dann ist da aber nix aus Stoff, sondern alles aus Kunstleder.