Farb-FIS tacho, passt der bei mir?

Audi A4 B7/8E

Hallo Leutz,

möchte auch gerne den Tacho mit Farb-Fis tauschen, und da sich im TM grad einer anbietet möcht ich fargen ob der bei mir passt?
Km-stand ist weniger wie bei mir, also dürfte es kein Problem sein vom Händler den Tacho vor zudrehen! Oder seh ich das falsch?
Passt der Tacho plug an play? Und mit was für kosten muss ich noch rechnen wegen anpassen etc.

Teile nummer des Tachos ist 8E0920930J, mein Audi ist 09/2003 Gebaut! Habe FIS mit Monochrom Display!

Für Eure Hilfe bedank ich mich......

MfG

23 Antworten

@Pupichen: Ist es wahr? Meiner ist Bj 09/2003, also dürfte es nicht passen?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Pupichen

Zitat:

Original geschrieben von Silverstar1979

Das KI wurde bis Ende 2004 verbaut.

Das Gehäuse, ja, aber ein KI besteht nicht nur aus einem Gehäuse, da ist noch mehr dran. 😁
Dieses KI ist bis 07/03 verbaut worden, so wie pimpi schon geschrieben hat.

Laut ETKA Teileprogramm bei mir in der Arbeit bis wurde das KI bis zum Facelift verbaut.

Nenn uns doch mal einen Grund warum es nicht passen solte?

Woher beziehst du deine Infos?

@Sighi78

Die KI´s wurden erst ab dem Facelift geändert.
Dann soltest du noch bedenken das EZ03/09 nicht gleich Baujahr 03/09 ist.

Vergiß es, paßt nicht bei dir. Das KI ist an dein Fahrzeug nicht anlernbar.

EDIT:
Bei dir auf der arbeit, bist du derjenige der die Kunden am Tresen bedient und dir Teile raussucht?
Muß dir leider sagen das du das Prog nicht im Griff hast (nicht bös gemeint) 😉

Nicht passen, die WFS wird er, sein Händler nicht angelernt bekommen.

Meiner ist EZ 07/2004, Baujahr 09/2003!

@Pupichen: warum soll das nicht passen? Kannst du mal genaueres sagen? Ich hab jetzt pro und contra Meinungen gehört! Die einen sagen es passt, die anderen sagen es passt nciht!

MfG

Ähnliche Themen

und mein MJ 2001 KI ging bei meinem MJ 2002er schon zum anlernen, obwohl es nichtmal anschlusstechnisch passt? was hat sich zwischen den verschiedenen B6 modelljahren geändert, dass dei WFS nicht freizuschalten ist?

Zitat:

Vergiß es, paßt nicht bei dir. Das KI ist an dein Fahrzeug nicht anlernbar.

EDIT:
Bei dir auf der arbeit, bist du derjenige der die Kunden am Tresen bedient und dir Teile raussucht?
Muß dir leider sagen das du das Prog nicht im Griff hast (nicht bös gemeint) 😉

Dann sag uns doch mal was sich geändert haben soll.

Nein ich bin nicht der am Tresen.

Vielleicht solltest du dir mal eine aktuelle gecrackte ETKA Version besorgen!!

Zitat:

Dann sag uns doch mal was sich geändert haben soll.

Zitat:

Zitat:

Vielleicht solltest du dir mal eine aktuelle gecrackte ETKA Version besorgen!!

Wofür brauch ich diese? Zumal ist es illegal.

Hast du sowas? Doch nichts auf der Arbeit? Vielleicht bist du nicht u2d

Haben haben haben aber nicht nutzen können, ah sorry, auf der Arbeit natürlich....

Zitat:

Laut ETKA Teileprogramm bei mir in der Arbeit bis wurde das KI bis zum Facelift verbaut.

Wenn ihr euch alle so sicher seid, das das KI beim Themenstarter paßt, dann soll er das KI kaufen.

Zum knox, wenn er hier im Forum keine Hilfe bekommen hätte damals zu seinem KI wechsel, dann hätte er seit langem wieder sein altes monochrom KI drin, soviel zu meinen Infos. (so long, danke und ende der Durchsage)

Zitat:

Zum knox, wenn er hier im Forum keine Hilfe bekommen hätte damals zu seinem KI wechsel, dann hätte er seit langem wieder sein altes monochrom KI drin, soviel zu meinen Infos. (so long, danke und ende der Durchsage)

...und dazu bin ich auch dankbar!!! Ist jetzt kein persönlicher angriff meinerseits, ich will einfach nur wissen, was sich technisch bei der WFS geänder hat. rein interessenshalber....

Hallo,

danke, ich werd den Tacho nicht kaufen!

@pupiche: Soll ich mich nach einem aktuellen umschauen? Bj 2003?

Deine Antwort